• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

shadow verletzt???

bettylein schrieb:
so tablette ist drinnen *gg* mit malzpaste, ist zwar rauh und sicher net gut fürn hals, aber er hats geschluckt!!!! das andere hab ich weggeschmissen weil bis morgen kann ich das ja net liegen lassen das futter.

*pfeif*
Ich habe auf Shadow gesetzt! Was habe ich denn jetzt gewonnen? *grins*

Werbung:
naja gilt ja net wirklich, da ich ja heute doch zeitig aufstehen musste hab ich nachgegeben *gg* dachte mir bringt nix wenn ich dann net schlafen kann und mit der malz war halt ein versuch und der ist gelungen *gg* :zunge3: ist zwar sicher rauh im hals, aber da muss der kleine durch *gggg*

kriegst nen kuss von der minki *gg*

bettylein schrieb:
naja gilt ja net wirklich, da ich ja heute doch zeitig aufstehen musste hab ich nachgegeben *gg* dachte mir bringt nix wenn ich dann net schlafen kann und mit der malz war halt ein versuch und der ist gelungen *gg* :zunge3: ist zwar sicher rauh im hals, aber da muss der kleine durch *gggg*

kriegst nen kuss von der minki *gg*

Hab ja gestern schon gesagt, dass du jetzt eine gute Ausrede hast! :D:D:D

ja *ggg* :zunge3:

heute ist er wieder etwas damisch und zittern tut er, und er vogel legt sich immer auf das fensterbankerl, ich mein, ich trink auch was kaltes wenn ich halsweh hab, weils angenehm ist und den schmerz stillt, aber er, er zittert am fensterbankal, das ist arg. na bin schon gespannt wenn ich heim komme.

bettylein schrieb:
ja *ggg* :zunge3:

heute ist er wieder etwas damisch und zittern tut er, und er vogel legt sich immer auf das fensterbankerl, ich mein, ich trink auch was kaltes wenn ich halsweh hab, weils angenehm ist und den schmerz stillt, aber er, er zittert am fensterbankal, das ist arg. na bin schon gespannt wenn ich heim komme.

Halte euch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist! Der kleine Shadow! *ganzfestdrück*

danke, werde berichten was der TA heute noch gesagt bzw machen wird, sicher wieder fieberthermometer ins popscherl, ma da tut er mir ja so leid!!!! :weinen1:

na bei der alten mus gehts ab *ggg* :zunge3: goscherl auf tabs rein und leckerli vors nasal *ggg* hätte ich heute lang schlafen können, hätte ich durchgehalten *gg*

kriegts nen kuss von der minki *g* oder nen kranken knuddler vom shadow *g*:zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben