• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

shadow verletzt???

bettylein schrieb:
ja daweil steht das fressen noch bei mir *ggg* unangetastet, die tablette riecht vielleicht *gggg* ka ahnung, aber er wird hunger kriegen und dann stell ichs ihm hin und sperr ihn sonst aus dem zimmer bis er gefressen hat (damit die alte net das pulverl frisst *gg*)

Der frißt das sicher nicht! Ich hab das auch mal probiert, das Fressi konnt ich mir in die Haare schmieren! :D

Werbung:
abwarten, und wenn ichs ihm ins fell schmiere und er sichs abschleckt *gg* er wird das schlucken *gg* ansonsten seh ich immer in tierheften gibts ja so ne fleischkugel oder so die man auftun kann und die tab rein und er das dann fressen kann. oder muss bessergesagt

bettylein schrieb:
abwarten, und wenn ichs ihm ins fell schmiere und er sichs abschleckt *gg* er wird das schlucken *gg* ansonsten seh ich immer in tierheften gibts ja so ne fleischkugel oder so die man auftun kann und die tab rein und er das dann fressen kann. oder muss bessergesagt

Der Shadow ist gut genährt, der hält das länger aus als du! :D:D:D

Probiers mit Leberstreichwurst oder nimm irgendetwas, aus dem du eine Kugel formen kannst, und Shadow es gern frißt! Meine Kollegin hat Liptauer genommen! :)

aha, naja heute krieg ich sowas net her, ansonsten drunter mischen beim thunfisch oder so, und eben zerdrücken.

hab von benutzern der tabskugel nix gutes gehört, soll angeblich net funken, meine katzen sind gscheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bettylein schrieb:
aha, naja heute krieg ich sowas net her, ansonsten drunter mischen beim thunfisch oder so, und eben zerdrücken.

hab von benutzern der tabskugel nix gutes gehört, soll angeblich net funken, meine katzen sind gscheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunfisch ist nicht gut, der zerfällt! Du kannst auch eine Butterkugel machen! :)
Gib aber auf jeden Fall der alten auch etwas! Damit er gierig wird! :D

aha, na ihr seid gefinkelt *gg*

na auf euch ist ja verlass *ggggggg*:kuss1:

wie gesagt, bei der alten ist kein prob, goscherl auf und sofort rein damit und leckerli vors nasal!!! und schon schluckt sies

aber die leberpaste zerfallt ja auch, ist ja so breiig, der leckt das ja sicher ab, aber versuchs mal, ansonsten werd ich ma leberwurstbrote machen mit gurkerl *ggg* :jump1:

bettylein schrieb:
aha, na ihr seid gefinkelt *gg*

na auf euch ist ja verlass *ggggggg*:kuss1:

wie gesagt, bei der alten ist kein prob, goscherl auf und sofort rein damit und leckerli vors nasal!!! und schon schluckt sies

aber die leberpaste zerfallt ja auch, ist ja so breiig, der leckt das ja sicher ab, aber versuchs mal, ansonsten werd ich ma leberwurstbrote machen mit gurkerl *ggg* :jump1:

Nimms aus dem Kühlschrank raus, mach sofort eine Kugel, bzw. zwei und leg es ihm und ihr vor die Nase! Die beiden sollten aber nicht zu weit auseinander sein, damit Shadow sieht, dass die alte was kriegt! :D

hmm, gut, werd morgn gleich mal einkaufen gehn *gg*

bin gespannt und werde euch berichten :jump1:

:kuss1: wenn nicht muss einer zu mir kommen und das machen *ggg* *scherzal*

also ich muss gestehen mein eiskasten ist leer!!!!! nix drinnen ausser butter, marmelade, eier, ketchup. da ich am we ja net zhaus schlafe und wir uns bei meinem freund zhaus aufhalten, ist bei ihm immer der kühlschrank voll *gg* und bei mir leider LEER :weinen1:

fehler ... :zunge3: ein leerer kühlschrank ist nie gut - wie man sieht ...

na dann wirst es heute entweder auf die brutale versuchen müssen oder bis morgen warten - wäre halt gut, wenn er rechtzeitig anfangt - grad antibiotika soll man schon regelmäßig nehmen (nach der spritze) ...

na ich wünsch dir glück und eine guuuuuuuuuuuute nacht :D :kuss1:

Werbung:
na er wird das schon fressen, sonst sperr ich ihn ins vorzimmer oder sperr ihn bei mir rein (kisterl ins zimmer, alte muss raus, der ist das eh egal, hauptsache sie hat ihren liegeplatz und ruhe!) und dann gibts nur das resterl vom fressen.

ja, aber da ich ja nie wirklich dazu komme und dann eben net zhaus bin ist auch blöd, nun hab ich eh nen kleinen hunger, aber net wirklich was da, nudeln kann ich ma machen, aber keinen lust, könnte mir eierspeis machen *g*

Zurück
Oben