Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Silvesterknallerei - was macht Ihr?
Das ist lieb von Dir, diese Mühe hättest Du Dir aber gar nicht machen müssen. Sowohl die Globulis, als auch die Tabletten bauen auf Milchzuckerbasis (Laktose) auf.
Geli hat sich mal vor längerer Zeit meinen Fragen bezüglich Homöopathie gestellt - wenn Dich das interessiert, kann ich Dir dieses Thema sehr empfehlen. Ist wirklich super erklärt von Geli und man bekommt einen recht guten Einblick. Lies dazu hier: "Homöopathie/Naturheilkunde"
Debbie ging es heute aber wieder ganz gut. *stein vom herzen fällt*
Oh wie schön, freu mich sehr das zu lesen!
Viele liebe Grüsse Mariele
Hallöchen Karin!ich hab jetzt eine mail an den hersteller geschickt, und ihn gefragt, ob in den globuli auch lactose drin ist - bin gespannt auf die antwort! schreib Dir dann gleich wenn ich antwort habe.
Das ist lieb von Dir, diese Mühe hättest Du Dir aber gar nicht machen müssen. Sowohl die Globulis, als auch die Tabletten bauen auf Milchzuckerbasis (Laktose) auf.
Geli hat sich mal vor längerer Zeit meinen Fragen bezüglich Homöopathie gestellt - wenn Dich das interessiert, kann ich Dir dieses Thema sehr empfehlen. Ist wirklich super erklärt von Geli und man bekommt einen recht guten Einblick. Lies dazu hier: "Homöopathie/Naturheilkunde"
Debbie ging es heute aber wieder ganz gut. *stein vom herzen fällt*
Hallo Uschi!Gestern begann die erste Knallerei, doch Dina lag völlig relaxt auf ihrer Decke.
Im vorigen Jahr begann sie zu zittern, legte die Ohren nach hinten und suchte nur nach einem Platz um sich zu verstecken.
Draußen ist sie dann wie immer.Spielt, ist lebhaft!
Oh wie schön, freu mich sehr das zu lesen!
Viele liebe Grüsse Mariele