Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Hanne, ich wünsche es euch beiden so sehr.....:kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen liebe Hanne!Hanne schrieb:Sie wollte eigentlich noch einmal Antibiotika schicken, aber sie hat noch einmal Rücksprache mit dem Labor gehalten und es soll nun ein weiterer Test gemacht werden, auch noch einmal wegen der Ehrlichiose.
Hallihallo Hanne!Hanne schrieb:Ich soll Ende nächster Woche noch mal kommen.
Nicht mehr, das hat Debbie zu Anfang bekommen. Aber es enthält Soja (das Trockenfutter zumindest) und darauf ist Debbie allergisch... Warum fragst Du?Hanne schrieb:@Marie: fütterst Du Debbie auch Royal canin renal?
Suuupi!!! :kuss1: *freufreu*Hanne schrieb:Das Blutbild ist etwas besser und der Krea-Wert ist auch wieder etwas runter gegangen. Er ist nun auf 4,2 vor zwei Wochen war er über 5 :blume1:
PCR, das ist sehr gut! Da bin ich aber ziemlich gespannt liebe Hanne - bibbere echt mit und drücke natürlich fest die Daumen, das Du gute Nachrichten erhälst! :kuss1:Hanne schrieb:Der Test der gemacht wurde ist ein Ehrlichiose PCR Test und ich kann am Freitag anrufen ob die Ehrlichiose noch aktiv ist...
Und zurück :kuss1:! :blume2:Hanne schrieb:ich drück Euch alle und bin froh, daß es Euch gibt :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Danke, die Werte sind i.O.! *strahl*Hanne schrieb:@Marie: was machen denn die Nierenwerte? *daumendrück*:umarm:
Und ich freu mich für Dich und Sparky! :blume2: :kuss1:Hanne schrieb:Ich freu mich für Sparky :blume2: :blume2: