• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Spaß im Schnee

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Bevor der Winter wirklich um ist,
möchte euch Norbi noch zeigen, wieviel Spaß er im Schnee hatte.

Aber seht selbst:

Wo ist der Ball?
3953598.jpg

der muss doch hier irgendwo sein
3953599.jpg

vielleicht sollte ich mal die Nase einsetzen
3953600.jpg

ah, hier ist er ja
3953601.jpg

na warte, bald hab ich dich
3953603.jpg

UPPS, war wohl etwas zu stürmisch
3953604.jpg

aber jetzt
3953605.jpg

wirfst du nochmal?
3953606.jpg

Nein? Dann ruh ich mich mal aus
3953607.jpg

und knabber mal ein bißchen
3953608.jpg

Werbung:
AW: Spaß im Schnee

hea,der hat ja wirklich Spass! wie immer von Dir tolle Fotos! Ich wünschte ich könnte solche Bilder reinstellen, aber mein FA. bringt das immer weiter weg!
du hast bestimmt eine tolle Ausrüstung !

ich freu mich auch auf deine fotogeschichten... so schön anzuschauen und zu lesen :danke:

Herrlich diese Story, danke! :blume1:
Hat mir schon in aller Frühe ein entzücktes Lächeln entlockt, danke!:blume1:
:kuss1::kuss1:

@ Vogelfrau

Immer noch Schnee bei Euch?:eek:

Aber sehr schöne Bilder.

Den Hunden macht es echt Spaß im Schnee:blume2:

@ElliB, diese schönen Bilder mit Tieren und deren echte Freude,
entlocken einem immer ein Lächeln und geben uns ein wohles Gefühl im Herzen.:blume1:

:danke:

Super klasse Bilder.
Tolle "kleine Geschichte" dazu,hat mir gefallen.

hallo
tolle fotos echt....
ich werd das auch mal versuchen
ist echt schön anzusehen
lg.michi

Hallo ich bin neu hier!!!!

Na der hat Spaß....ur lieb dein Hund!!!
Super Blider,toll geschossen....;)

Meine zwei Hunde haben auch immer spaß im schnee der ist ja toll aber wenn es so lange dauerd immer schnee dann sonne,gatsch,schnee,sonne,gatsch.....und das ist dann nimma schön find ich!!!

Naja aber wie ich sehe ist es dort schöpn also schöner schnee kein gatsch oder so was...Das ist dann super....:)

Liebe Grüße
Melanie

Danke für die vielen Antworten.:kuss1:

Jetzt ist der Schnee schon ganz weggeschmolzen, hatten zwar etwas Nachschub letzte Woche, aber der ist auch schon wieder weg.
Dank der lieben Sonne.

Norbi liebt es, seinen Ball im tiefen Schnee zu versenken und dann mit den Pfoten weiterzuschieben, zu vergraben und so. Da ist er dann eine ganze Weile alleine beschäftigt.
Bis ihm wieder einfällt, dass ich ja auch noch da bin, dann kommt er wieder angelaufen und ich darf wieder werfen.

Da rund um das Haus nur Felder und Wiesen sind, können wir den Spielplatz wechseln, wenn wir den Schnee zu Matsch gemacht haben:D

Danke für die vielen Antworten.:kuss1:

Jetzt ist der Schnee schon ganz weggeschmolzen, hatten zwar etwas Nachschub letzte Woche, aber der ist auch schon wieder weg.
Dank der lieben Sonne.

Norbi liebt es, seinen Ball im tiefen Schnee zu versenken und dann mit den Pfoten weiterzuschieben, zu vergraben und so. Da ist er dann eine ganze Weile alleine beschäftigt.
Bis ihm wieder einfällt, dass ich ja auch noch da bin, dann kommt er wieder angelaufen und ich darf wieder werfen.

Da rund um das Haus nur Felder und Wiesen sind, können wir den Spielplatz wechseln, wenn wir den Schnee zu Matsch gemacht haben:D

Hallo,
Ja wiercklich Henry welztsich gerne im Schnee und danach spielt er mit Lindsay also er spielt mit ihr fangen.......:rolleyes:
Naja aber meine beiden lieben Schnee und rennen so richtig durch den Garten da kommen dann oft sehr schöne Bilder raus wo man dann richtig merkt das sie wircklich Spaß haben:D.......

Ja Henry vergrabt ihn nicht weil er so ein depp ist und findet den Ball eh nimma:rolleyes:.....
Tja irgendwann kommens halt drauf:rolleyes:......leider:D!!!!

Liebe Grüße
Melanie

Och sehr schöne Fotos und ein sehrt schöner Hund!

Aber um ehrlich zu sein!
Ich freu mich das endlich Frühling ist!

Werbung:

Och sehr schöne Fotos und ein sehrt schöner Hund!

Aber um ehrlich zu sein!
Ich freu mich das endlich Frühling ist!

Hallo,
Ja sehr schöne fotos hab ich heuer gemacht ich weiß nicht ob ich sie am pc habe aber wenn ich sie am pc habe kann ich welche rein stellen wenn du willst!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA FRÜHLING!!!!!!!!!!
Ich bin such ur froh!!
liebe grüße
Melanie:blume2:

Zurück
Oben