• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Spass-Thread

Werbung:
s045.gif
s070.gif
s050.gif
 
AW: Spass-Thread

Zumal mein Lütte laufend das
http://www.myvideo.de/watch/49866 sehen wollte...


das habe ich mir jetzt zu Hause angeschaut, weil ich im Büro keine Soundkarte habe - das musste ich gleich meinen Chorkollegen senden, weil wir dieses Lied auch singen - mein Maskottchen ist ja das Nilpferd - und ich bin diejenige die in diesem Lied das Solo singt - grins
 
AW: Spass-Thread

ich hab das nilpferdvideo schon so oft gesehen - (allerdings noch nie in voller länge) - aber es ist immer wieder einfach genial :jump1: :jump1:
 
Werbung:
AW: Spass-Thread

Ich muss Euch eine kleine Geschichte erzählen über die ich heute herzhaft gelacht habe.
Leider geht es diesmal nur indirekt um Tiere, mehr um meinen kleinen Nachbarsjungen Carl, er ist zwei.
Seine Mutter Elke ist Rechtsanwältin, und die erzählte folgendes:

Carl war im Garten im Sandkasten und kam total stolz, einen Riesen-roten-Regenwurm in der Hand, ins Büro seiner Mutter um ihn ihr zu zeigen.
Die Elke war aber absolut entsetzt. Sie hat laut "Pfui Deibel" geschrien, hat, wie instinktiv, ihrem Kind den Wurm aus der Hand geschlagen und ihn aus dem Fenster geworfen. Dann hat sie, immer noch entsetzt und kurzangebunden, den Carl zurück in den Sandkasten geschickt, denn sie musste arbeiten.

So. Nach einiger Zeit tat es ihr aber leid, wie sie mit dem Kurzen umgegangen war und sie ging hinter ihm her, um ein paar tröstende, erklärende Worte zu sprechen. Würde ihr Sohn jetzt auf immer Abscheu vor Regenwürmern haben? Na, sooo hatte sie es auch wieder nicht gemeint. Sie wollte den Wurm nur und vor allem nicht auf ihren Unterlagen liegen sehen.
Sie war einfach hysterisch und unpädagogisch gewesen, und das bereute sie jetzt.

Der Carl war aber nicht im Sandkasten. Er hockte unter dem Fenster und betrachtete mit Forschermiene den sich ringelnden Regenwurm auf seiner Hand. Und als er Elke sah, hielt er ihn ihr völlig begeistert hin mit den Worten: "Guck Mama, Pfui Deibel tommt!"
 
Zurück
Oben