AW: Termin Hundeschule
Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich erst einmal ganz doll um Entschuldigung bitten *schäm* :umarm: :kuss4: daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Leider war ich gsundheitlich nicht ganz auf der Höhe :weinen1: nun geht es aber wieder und ich will Euch berichten wie es mir zwischenzeitlich mit Aisha geht.
Morgen habe ich die 5. Stunde und ich bin eigentlich nicht wirklich zufrieden.
Ist das normal, daß in den ersten Stunden nur über die Regeln usw. gesprochen wird??
Also ich bekam bis jetzt immer nur Aufgaben die ich zuhause mit Aisha üben sollte. Sie hat es mir ein zweimal gezeigt und dann wurde nur darüber gesprochen was man nicht tun soll und wie es klappt!!!!
Also z.B. Kommando: Sitz, auf die Decke, geh, Platz, hier usw.
Ich bin etwas ratlos denn ich habe mir das anders vorgestellt. Das mit dem Platz so wie die Lehrerin mir das gezeigt hat klappt überhaupt nicht.
Meine eigene Methode klappt schon eher, und zwar ohne Leckerli, einfach mit dem Zeigefinger und "bleib" und Aisha legt sich :blume2:
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich in der falschen Hundeschule gelandet.
Morgen wird geprüft ob Aisha auch wenn sie abgelenkt ist kommt wenn ich sie rufe :zunge3: bin schon gespannt.
ganz liebe Grüße von Hanne