Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch schon vor Jahren ein Testament aufgesetzt.
Das war bevor wir damals nach Ungarn in den Urlaub fuhren.
Natürlich handschriftlich und meine Kids wissen wo es abgeheftet wurde.
Oilliocar das ist echt heftig gleich 3x miterleben müssen mir reicht einmal und als Chronischer Schmerzpatient hab ich mich vor langer zeit schon Informiert da ich ja auch nicht weis was die Medis auf langer Sicht für Auswirkungen haben und ich nicht weis was noch kommt. Ich habs auch noch auf die lange Bank geschoben bis man mich vor 7J. vor einer OP drauf angesprochen hat und das dann auch noch mit Hilfe im KH gemacht wurde. Hinzukommt das meine Tochter tag täglich damit zutun hat als Altenpflegerin und viele Alte Menschen nur auf Sterben warten was dank Magensonde über Jahre verzögert wird.:-( Es gibt so viel Elend jedes Tier kann zumindest auf unsern Wunsch erlöst vom Leiden werden, beim Menschen aber wird um jedes mittel Leben erhalten. Auch hört man immer wieder es braucht in der Heutigen Zeit keiner mehr Schmerzen haben und da kann ich nur drüber lachen, klar werden die gedämpft aber wenn man zu 50% mit einer Schmerzscala von 1-10 eine 7 hat ist man von Schmerzfreiheit ja wohl weit entfernt und da kenne ich genug Menschen von.