• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

Hatte mal als 6-Jährige 2 Goldfische.Die hießen Hubert und Huberta.:blume2: Naja,eigentlich ganz ok..

Wie findest du Waschbären? *gg*

Werbung:

Gerne.:blume2:

Hast du schon mal jemanden dabei beobachtet wie er/sie dauernd an einem Hund rumschreit,Nacken schüttelt?Wenn ja was hast gemacht?

Bin ja schwer im Konflikt ob ich das der Th.Leitung mitteilen soll..Habe heute nämlich eine Frau dabei beobachtet..

Das habe ich schon gesehen und erlebt und mich mit der Besitzerin angelegt.
Wenn Du die Person kennst, kannst das Veterinäramt einschlalten (habe ich auch mal gemacht und das Tier wurde denen abgenommen)

Könntest Du jemals wieder ohne Tier sein ?

Das habe ich schon gesehen und erlebt und mich mit der Besitzerin angelegt.
Wenn Du die Person kennst, kannst das Veterinäramt einschlalten (habe ich auch mal gemacht und das Tier wurde denen abgenommen)
Leider kenne ich sie nicht habe sie gestern nur dabei beobachtet wie sie einen Hund im Nacken gepackt hat und dauernd an der Leine rumpezupft hat.War/ist ein Tierheimhund.Dann ist si enoch mit 2 weiteren gegangen.:eek::(

Könntest Du jemals wieder ohne Tier sein ?

Nein.

Leiden deine Tiere beid er Hitze?

Dann könntest in dem nahe gelegenen Tierheim nachfragen und es dort melden was Du gesehen hast.

Ob meine Tiere bei Hitze leiden weiß ich nicht, sie sind jedenfalls träge. Versuche es ihnen bei Hitze so angenehm wie möglich zu machen, lege Leinentücher die ja kühlen hin, dann können sie sich zusätzlich auf Laminat und Fliesen legen.

Musste Dein Tier schon Zähne gezogen bekommen ?

Mache ich danke für deinen Tipp!:blume2:

Nein,noch nicht.

Ist eines deiner Tiere ein Senior?

So ein halber Senior. Meine Polly ist 8 Jahre, vom Verhalten her jedoch alles andere als ein Senior.

Mit welchem Wildtier hattest Du schon direkten Kontakt ?

Nein..:):katze3:

Hast du schon mal ein totes Katzerl auf der Straße gesehen?

Jacky (mein Hund):10 Jahre wird im September 11.
Sweety (Meeri):1,5 Jahre wird am 30.12.2011 2.
Teddy (Meeri):3,5Monate wird am 21.4.2012 1.

Hat dein Tier angst vor Gewitter/n?

Zwei meiner drei Katzen haben Angst vor Gewitter (diejenigen, die sonst die dickste Lippe riskieren :D) und meine dritte Katze, die Angstmietze, hat überhaupt keine Angst.

Wie reagiert Dein Hund auf den Staubsauger ?

Ganz gelassen.:)

Hast du schon einmal einen Tiersitter in Anspruch genommen?

Nicht direkt. Als ich im Mai in Urlaub war, hat meine Bekannte meine Katzen als Tiersitter verpflegt. Fremden würde ich meine Tiere nicht überlassen, da bin ich doch sehr eigen.

Was war die schlimmste Krankheit die Dein Tier bisher hatte?

Werbung:

Ich nehme mal an das diese Frage nur bei den Tieren die noch Leben gilt,also mein Jacky hatte mal so "Kreuzweh" (ich weiß den fachmännischen Ausdruck nicht mehr :() konnte sich gar nicht rühren und nicht aufstehen.:weinen1:

Mögen deine Tier eher das Stadt-, oder das Landleben?

Zurück
Oben