• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

Meine Tiere kennen so gesehen weder das eine noch das andere, da es reine Wohnungskatzen sind. Wohnen tuen wir aber in der Stadt, zwar Randgebiet mit viel grün darum, aber sie wissen das ja nicht :D

Wie alt warst Du, als Du Dein erstes Haustier bekommen hast ?

Werbung:

Hm ich glaube 6 Jahre jung.:D

Mögen deine Tiere eher gekochtes futter oder Dosenfutter?

Selbst gekochtes Futter mögen meine überhaupt nicht hatte ich mal versucht.
Polly bekommt ab und an mal rohes Hühnchenfleisch, das war es aber auch schon was sie als einzige frisst. Sie bevorzugen Dosen/Schälchenfutter.

Woher hast Du Deine Tiere ?

Meinen Hund aus dem Tierheim und meine Meeris von einer Züchterin.

Magst du eher lang- oder kurzhaarige Katzen?

Beides. Meine sind alle eher kurzhaarig, obwohl auch hier wieder Unterschiede vorhanden sind.

Hat Dein Hund schon einmal in die Wohnung gemacht ?

Bei seiner Hundesitterin..:o

Was war die schlimmste Krankheit die dein/e Tier/e mal hatte/n?

Cellys komplette Zahnfleischentzündung mit dicken Wulsten. Ging über 2 Jahre, keine Behandlung hat wirklich angeschlagen. Letztendlich habe ich mich dann entschieden, ihr alle Zähnchen ziehen zu lassen und seit dem ist sie kern gesund. Hätte ich das mal früher gemacht.

Hat Dich Dein Tier schon mal verletzt (absichtlich oder unabsichtlich) ?

Eigentlich nicht. Kommt darauf an, wie der Hund drauf ist.

Lieben bzw. mögen Deine Tiere Wasser um darin herum zu planschen ?

Nicht wirklich. Mit Vogeltieren kann ich im allgemeinen nicht so viel Anfang, habe irgendwie eine Phobie vor diesen.

Würdest Du Dich jemals (Notsituation) von Deinem Tier(en) trennen ?

Nein,niemals.Obwohl ich und meine Eltern haben beschlossen wenn mein Sweety,ähm ihr wisst schon was .. dann nehmen wir kein Neues Meeri mehr und der Teddy wird dann wahrscheinlich auch weggegeben an eine/n echte/n Meerifreund/in (natürlich nícht in Einzelhaltung).

Hat dich Dein Tier mal (schwer) verletzt?

Werbung:

Ja die ein oder andere etwas heftigere Wunde habe ich schon bei meinen Katzen mal davon getragen. Aber heilt ja alles wieder.:D

Was waren die Gründe (Liebe auf den ersten Blick etc) für Deine Entscheidung, genau die Tiere zu nehmen, die Du hast ?

Zurück
Oben