• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Das ist ganz sicher so. Und sie merken jetzt auch, dass Du innerlich sehr traurig bist.
Auch wenn ich meine Tiere anschaue, durchströmt mich immer ein wohliges Gefühl, das ich sie habe und weil ich weiß, dass sie nicht wissen, wie schlecht es ihnen hätte ergehen können. Und es ist auch gut so, dass sie es nicht wissen, obwohl ich ja nicht weiß, was Polly und Celly für schlechte Erfahrungen in den 11 Monaten ihres Lebens machen mussten, bevor sie zu mir kamen. Bei Celly müssen es einige gewesen sein, denn sonst wäre sie nicht so eine Angstkatze (gewesen).

Werbung:
ao9ftt.jpg
16iw7rs.jpg
friedliche adventszeit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ja mia ist nen knaller für sich........
sie hat sogar den nachbars hund in griff.......
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
gestern ist mia mit dem popo zu charlyn in die wanne gefallen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:gab nen nassen popo

tiger hat jetzt herraus bekommen wie man die tonne mit dem hundefutter auf bekommt......nachts schlafen wird total überbewertet:confused::confused::confused::confused::sick::sick:
xe50za.jpg
2jgw0x.jpg
9pw77t.jpg
2vx4xlw.jpg
aber jetzt auch mal ein bild von mir und meinen engel :)
8yw17l.jpg

Wie Mia da auf der Heizung liegt, oh genauso macht das meine Celly. Das sieht immer so knuffig aus oder ?
Auf dem zweiten Bild sind ja zwei erschöpfte Tiere zu sehen :) Weihnachten kann doch ganz schön stressig sein - lach -

danke euch......
ja sie sind schon goldig .....aber glaubt mir sie können einen schon in den wahnsinn treiben......

bald wird mia kastriert und ich habe mega angst davor.....den mia und ich haben eine sehr enge bindung zu einander.....ich liebe die anderen auch überalle maßen aber mia da ist was....gott wußte das ich sie brauchte und hat extra sie auserwählt......
mia ist fast ein halber hund bei mir.......sie hat den rest der familie auch lieb aber ich bin ihrs ganz klare sache für ihn....
9jk9eh.jpg

mia ärgert und veräppelt gerne unseren nachbarshund linux.....hier ein kleines vdieo.....habe mir erlaubt es musikalisch zu begleitenhttp://youtu.be/2MT5whlwYU4

Werbung:
Zurück
Oben