• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: genau das datum stimmt bei der kamera nicht ....da bin ich wieder überfordert zuviel technik....

Das gibt es doch gar nicht. Du "fabrizierst" ja auch Filme und stellst sie dann in YouTube.
Schau' Dir das einmal bei Gelegenheit in aller Ruhe an; ist vielleicht sogar leichter als einen Wecker einzustellen; wirst sehen. ;)

ja wenn ich mal gaaanz viel lust habe schaue ich mal nachdem datum :confused::LOL:

ja mit meinen süssen habe ich echt glück.......
ich glaube der liebe gott hat da schon ein wenig seine finger mit im spiel:)
ich bin sehr glücklich und dankbar das ich mit ihnen zusammen sein darf.......:love:
2jdj3tc.jpg

Wirklich süss das Bild. Hm davon kann ich nur Träumen die Mona verprügelt so gerne den Scotty , aber so das er sich unter den Sofa versteckt .Die Mona findet das natürlich lustig ist auch klar da Hund versteckt sich vor der kleinen Katze :-)
Ich muss dann schon eingreifen den die Mona würde kein ende kennen den Hund zu sekieren.
lg Manuela

:love::love::love:...mei wia ollerliabst de sei kennen, supi, oba hintalistig a, das macht sie gerade sooo süüüsss, mann kann ihnen nicht böse sein!! Net lange zumindest!!;):D:D:D

Da scheint ja jemand zu frieren - lach - Finde es immer süß, wenn sie so lang ausgestreckt auf der Heizung liegen oder sich selbst unter Decken kuscheln. Na und wenn gar nichts mehr hilft, kuschelt man halt mit dem Kumpfel - grins -

Werbung:
Zurück
Oben