• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

sie sagt es hat ihr gefallen....gott sei dank.....
es waren sieben quälgeister :LOL: die mich auf trab gehalten haben...
erst weinte sie weil sie ein spiel nicht hin bekam....man mußte mit nem strohhalm papier schnipsel an saugen und in einem becher tun.....
dann einmal weil sie vom weinen kopfweh bekam und dann weinte sie einmal weil alle so doll hüpften und sie angst hatte das die aquarien kaputt gehen und goldi stirbt........
ach ja und dann weil beim luftballon tanz ihr immer der luftballon weg schlüpfte......

mia und tiger haben sich versteckt mia schlauerweise im kinderzimmer..:rolleyes:
lilli wollte mit spielen und war beleidigt weil sie nicht zu den kindern durfte,weil eins panische angst vor hunden hat.......fand lilli tozal blöd!!!!!!!!!!

Werbung:
Chrissi ich bin auch Elvis Fan, allgemein Rock`n and Roll. Buddy Holly und....
Lg. Angel

ja ich bin auch zur falschen zeit geboren...ich liebe diese musik auch ebenso wie die alten filme von früher......freue mich weihnachten schon wieder auf den sch/weiss klassiker...das leben ist schön...
dean martin ist auch der knaller(y)
aber mein elvis ist die stimme meines herzens und meiner seele dihttp://www.youtube.com/watch?v=4jPsO3-aVU4&feature=share&list=UUrB255BAM1dzKfu0kK23GTAehttp://youtu.be/JLVCSDTXWFU

Chrissi ich bin auch Elvis Fan, allgemein Rock`n and Roll. Buddy Holly und....
Lg. Angel

ja ich bin auch zur falschen zeit geboren...ich liebe diese musik auch ebenso wie die alten filme von früher......freue mich weihnachten schon wieder auf den sch/weiss klassiker...das leben ist schön...
dean martin ist auch der knaller(y)
aber mein elvis ist die stimme meines herzens und meiner seele dihttp://www.youtube.com/watch?v=4jPsO3-aVU4&feature=share&list=UUrB255BAM1dzKfu0kK23GTAehttp://youtu.be/JLVCSDTXWFU
Das hab ich auch schon so oft gesagt obwohl ich ja einige Jährchen älter bin.;-)
Kindergeburtstag ist immer anstrengend, wir gehen mit unserm kurzen seit 3J. auf die Kegelbahn Enkelkind ist 10. Das habe ich aber mit meinem Jüngsten schon gemacht mal schwimmen mal Mac Don. das bin ich angefangen nach dem ich dann mal 60qm Teppichboden mit Mohrenköpfen eingesaut hatte.:-( Ist das eine Sauerei und der Vorteil ist das man zuhause weniger arbeit hat, Kuchen klar den haben wir mitgenommen aber Abendessen immer da wo wir wahren und vom Preis her auch okay.
Deiner kleinen alles gute fürs neue Lebensjahr.
Angel

erst weinte sie weil sie ein spiel nicht hin bekam....man mußte mit nem strohhalm papier schnipsel an saugen und in einem becher tun.....
dann einmal weil sie vom weinen kopfweh bekam und dann weinte sie einmal weil alle so doll hüpften und sie angst hatte das die aquarien kaputt gehen und goldi stirbt........
ach ja und dann weil beim luftballon tanz ihr immer der luftballon weg schlüpfte......

mia und tiger haben sich versteckt mia schlauerweise im kinderzimmer..:rolleyes:
lilli wollte mit spielen und war beleidigt weil sie nicht zu den kindern durfte,weil eins panische angst vor hunden hat.......fand lilli tozal blöd!!!!!!!!!!

Deine Kleine ist auch sehr sensibel und auch ehrgeizig, kann das sein ?
Tiger und Mia waren schlau und das Lilli sauer war, kann ich verstehen, wenn schon mal so viele Kinder da sind, dann will man doch auch mitmischen - lach -

Ein wenig Astrologie kann nicht schaden.
Ja, sensibel und tief fühlend, das trifft auf das Wasserzeichen Skorpion zu.
Natürlich ist Astrologie nicht so "banal", aber manchmal stimmt es eben.
Auch die Sorge bzw. die Trauer um ein Tier entspricht dem Skorpion.
Ehrgeiz passt auch zum Zeichen. Und Charlyn ist sehr hübsch; dieses Mädchen geht bestimmt ihren Weg.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

lilli wollte mit spielen und war beleidigt weil sie nicht zu den kindern durfte,weil eins panische angst vor hunden hat.......fand lilli tozal blöd!!!!!!!!!![/quote

Wünschen Charlyn im Nachhinein auch noch alles liebe !!!!!:love:
Sie ist eine ganz hübsche ....
Ihre Party hat mich voll zurückversetzt wie`s bei uns immer war , stressig , laut ,lustig und Hund ,zwei Katzen und Wüstenrennmause mitten drinn ...( die Mäuse im Terrarium ) .......
Und heute ist meine Tochter 30 , meine Enkeltochter 7, und ich 50.....manches mal benehm ich mich halt so ....meistens wie 25 ....
Aber zurück zur Party , meine zwei Stubentiger spielten alles mit , am besten gefiel ihnen der Luftballontanz und mir tat mein Goscherl weh vom vielen aufblasen ...... oder die zwei haben sich versteckt , flitzten dann aus dem Versteck und rammten die Besucher ,:LOL::LOL::LOL::LOL:
Die Mäuse rannten mit den Kindern mit , im Terr. natürlich aber man sah richtig die Begeisterung von beider Seiten und unsere Bella der Traumhund , sie spielte auch bei allem mit und wenn dann doch mal Tränen flossen, robbte sie am Bauch zu dem Besuch stupste dreimal , alle musten lachen und sie freute sich und die Tränen waren vergessen ....:love::love::love::love::love:
War eine schöne Zeit ..:rolleyes::rolleyes:

ja da habt ihr recht sie ist viel zu ergeizig.......in der letzten herbst ferien woche setzt sie sich von selbst hin und macht mal eben paar mathe aufgaben....
und wehe es gelingt ihr etwas nicht oder ist nicht so perfekt wie sie es gern hätte......
sensibel.....oh ja sehr...manchmal hab ich angst das sie für diese welt zu sensibel ist......
als ihre beste freundin im streit mal sagte du bist nicht mehr meine freundin....hatte ich direkt ein paar wochen was davon......
ich muß bis jetzt immer noch abends bei ihr liegen bleiben bis sie einschläft......ganz tags in der schule wäre mit ihr unmöglich zu machen....
sie ist auch sehr für gerechtigkeit......
und sie ist auch sehr musikalisch.....natürlich mag sie elvis....aber sie steht total auf helene fischer und beatrice egli:LOL:

es ist schön das sie so ist aber es ist oft auch schwer und ich mache mir manchmalk doch gedanken......weil die welt hart ist......

ja da habt ihr recht sie ist viel zu ergeizig.......in der letzten herbst ferien woche setzt sie sich von selbst hin und macht mal eben paar mathe aufgaben....
und wehe es gelingt ihr etwas nicht oder ist nicht so perfekt wie sie es gern hätte......
sensibel.....oh ja sehr...manchmal hab ich angst das sie für diese welt zu sensibel ist......
als ihre beste freundin im streit mal sagte du bist nicht mehr meine freundin....hatte ich direkt ein paar wochen was davon......
ich muß bis jetzt immer noch abends bei ihr liegen bleiben bis sie einschläft......ganz tags in der schule wäre mit ihr unmöglich zu machen....
sie ist auch sehr für gerechtigkeit......
und sie ist auch sehr musikalisch.....natürlich mag sie elvis....aber sie steht total auf helene fischer und beatrice egli:LOL:

es ist schön das sie so ist aber es ist oft auch schwer und ich mache mir manchmalk doch gedanken......weil die welt hart ist......

Deine Kleine wird es sicherlich noch lernen sich nicht alles so zu Herzen zu nehmen. Das wahre Leben ist oftmals nicht so gerecht. Für mich ist Gerechtigkeit auch total wichtig und das zeige ich auch und setze es durch soweit es möglich ist. Das Leben prägt einen und Deine kleine Tochter wird und muss auch noch ihre Erfahrungen machen, aus welchen sie aber wiederum auch lernt.

4kel3b.jpg
2rmw4kl.jpg
2me4kdk.jpg
2sb9v0i.jpg

Super Bilder. Bin echt immer ganz neidisch wenn ich sehe, wie alle Deine Tiere so schön miteinander kuscheln - lach -

Die Aufnahmen sind von 2007 - Schock - lach - Da gab es Tiger und Mia doch noch gar nicht bei Euch - lach - Gehe mal davon aus, dass die Kamera nur nicht richtig datiert ist. :)

Werbung:
Zurück
Oben