Mein Leon wurde von klein an gebarft von der Züchterin, machte ich weiter, Sandro ist der Nassfu Verwerter, Kittenmenü gibt es genug auch gute, wie gesagt das Gleiche was er von er Dame gewöhnt ist nicht zuviel umstellen wegen Durchfallgefahr, Katzen würden Mäuse fressen, aber das gibt es noch nicht!!
Ich bin der Meinung für Kastration ab 4 Monat, mein Leon wurde von Züchterin mit 3 Monaten kastriert, prachtvoller Kater geworden, Sandro mit 5 Monaten, war schon verdammt reif, wurde nur mehr mit 3 -4 Monaten kastrieren, viele TAs sind von anderer Meinung noch, ist falsch, an den Universitäten lehren sie anderes schon, in Amerika gang und gebe!! Es gibt keine Komplikationen, kann ich nur bestätigen!!
Trofu bekamen beide von mir klein an, nur eben das Kittenfu, wobei man sagt auch das ist das gleich wie bei den Erwachsenenfu, vielleicht ist es leichter verdaulich!!
Wobei meine brav trinken, das ist gut bei den Trofu, nur mehr wie ne Handvoll bekommen sie von mir nicht, verwende es eher als
Sportmethode, sie laufen denen immer nach wen ich sie werfe weit, da machen sie Bewegung, vor allem bei Leon!!
Du wirst noch viele Tipps bekommen, noch mehr als glaubst!!