AW: Trotzpinkeln
Hallo alle Miteinander,
danke für das niedliche Foto. Ich schließe mich Eurer Meinung an, Gott sei Dank, können unsere Stubentiger nicht sprechen, meine Polly würde mich tot quatschen. Spricht ja so schon viel mit mir und vor allem gibt sie auch immer Wiederworte. Na das brauche ich ja. Kind aus dem Haus und nun diskutiere ich mit meinen Mietzen.
Will Euch nur mal Pollys Aktion von heute morgen, 5.50 Uhr berichten. War gerade dabei, mich im Bad für die Arbeit fertig zu machen, hatte mein Handtuch noch über dem Badewannenrand hängen, kommt sie ins Bad, zieht sich das Handtuch herunter und setzt sich hin und pinkelt darauf. Die eine Katzentoilette steht im Bad und war keine 50 cm von ihr entfernt, aber nein, es musste mein Handtuch sein. Habe sie noch nie dabei erwischt, war heute das erste Mal und auch wie frech und treist von ihr, ließ sich nicht einmal dabei stören. Habe sie mir dann geschnappt, wußte natürlich das sie etwas doofes gemacht hat und rannte weg, so dass wir Beide heute morgen ein Spießrutenlaufen durch die Wohnung gemacht haben, bis ich sie erwischt habe. Hat schon mal gleich im Vorfeld gebrüllt, obwohl sie überhaupt noch nicht wußte, was ich nun mit ihr anstelle. Habe sie dann, wie ein Tipp von jemandem aus dem Forum, mal mit der Nase in mein Handtuch gedrückt um ihr zu zeigen, warum ich sauer bin. Ok, dann war sie sauer auf mich und wir waren erst einmal keine Freunde mehr. Musste dann auch zur Arbeit.
Als ich eben kam, war sie wieder wie immer, wir scheinen wieder Freunde zu sein.
Mir kommt es vor, als ist sie eifersüchtig auf die andere Mietze, obwohl sie nicht einmal in der Nähe war.
Gestern Abend kamen beide Mietzen wieder zum kuscheln ins Bett und auf einmal ging direkt auf mir, die Randale los. Haben sich gestritten, wer denn nun auf mir liegen darf, Polly hat gefaucht und geknurrt, die andere Mietze sich erst einmal nicht einschüchtern lassen und blieb auf mir sitzen. Wurde mir dann zu dumm und ich habe mit den Beinen gezappelt, dann war Ruhe. Polly kam dann aber sofort wieder und hat die ganze Nacht an und bei mir gekuschelt. Und dann der morgentlich Auftritt, den man kurz vor Arbeitsbeginn so dringend braucht wie ein Loch im Kopf.
Katzentoiletten waren auch beide noch sauber, so dass es daran auch nicht gelegen haben kann.
Eben habe ich sie wieder komplett sauber gemacht, ausgespült und gewaschen und frisches Streu hinein.
Leider weiß ich nicht, wie man mit Bachblüten arbeitet bzw. wie ich sie verabreichen muss, würde es aber dennoch gerne ausprobieren.