• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser leben mit tiger.......

gute besserung der kleinen maus..... halt uns auf dem laufenden wie es ihr geht. und sie hat ja einen bewacher bei ihr im bettchen. der passt gut auf sie auf :love:

Werbung:
hallöchen.......
also im blut wurde ein virus nach gewiesen aber welchen wissen wir nicht in moment schwankt das fieber zwischen 38,2-39,8
sie hat jetzt medikamente bekommen.......aber das mit dem fiebersenkenden mitteln bin ich nicht der typ für.....fieber heißt ja auch das der körper arbeitet......was ganz gut ist sie hat einen guten appettit ,heute hat sie sich lasagne gewünscht ...sie hat zwar nicht mega viel aber wenigstens etwas gegessen............
wenn es montag nicht besser ist müßen wir wieder zum doc......

die tiere sind super lieb zu ihr.......

ich bin total müde und ausgelaugt ...naja ihr kennt das ja selber.........

ich hab ihr das krankenlager im wohnzimmer hergerichtet wenn es ihr etwas besser geht spielt sie etwas ...aber ich darf mich nicht zu weit von ihr entfernen...
jetzt ist sie noch anhänglicher meine kleine zuckermaus.......
2di22s3.jpg

Das ist ein ganz entzückendes Bild, auch wenn die Umstände traurig sind. Aber sie hat ein lächeln auf den Lippen und fühlt sich mit und bei Tiger wohl. Er wohl auch, schaut ja ganz entspannt in die Kamera.
Hoffe sie finden bald heraus, was es für ein Virus ist. Gute Besserung der Kleinen.

heute geht es ihr etwas besser das fieber ist zwar noch da aber es geht auch mal ne zeitlang runter und sie ist wieder aktiver......hält mich auf trab und ich bin sooooooo müüüüddddeeee..........heute morgen um halb sechs hat sie nasen bluten gehabt und seit dem ist sie wach...und ich auch:confused:

Das ist schön, dass es etwas besser geht. Aber das das Fieber so lange anhält, ist nicht gut. Flauschfussel hat recht, Wadenwickel und Stirnwickel sind gut, hatte ich bei meiner Tochter auch immer gemacht. Der Kinderarzt sagte damals sogar, ich soll sie barfuss und so leicht bekleidet wie möglich herum laufen lassen. Naja im Winter nicht wirklich so angebracht, sonst gibt es noch eine fette Erkältung. Dann hoffen wir mal, dass Charlyn nun langsam auf dem Wege der Besserung ist. Das Nasenbluten kann vielleicht von der trockenen Heizungsluft kommen.

;)....na bin neugierig was für ein Virus das ist...... berichte weiter,....... bei uns hiess es Essigpascherl diese Wadenwickel, machen wir auch manchmal noch, alte bewährtes Hausmittel!!
Der Tigger wacht über sie echt süüüssss........hoff ma das des Nasenbluten net von Virus ist!!

Wen ihr besser mal geht, musst du dich mal ausrasten dann!! Mach das!!! :)

hallo ihr lieben....danke für eure moralische unterstützung.........morgen bekommen wir die neuen blut ergebnisse........es liegt der verdacht darauf das sie pfeiffdrüsenfieber hat....eine nicht gefährliche aber kräfte zerrende virus erkrankung..........sie kann mit fieber über 4 wo. andauern danach darf charlyn ca. 1 monat keinen sport oder anstrengende aktivitäten machen und der körper braucht insgesamt 6 monate um sich vollständig davon zu erholen.......
meine putzstelle macht mir auch schon druck wann ich wieder komme......
dabei bin ich voll im ar......
gestern ist charlyn um 3:26 uhr wach geworden und bis abends 19 uhr wach geblieben,wie ich aussah brauch ich euch wohl nicht zu sagen:confused:
am we hatte sie 4 mal nasenbluten aber so richtig dolle.......
5 mal mußte ich sie umziehen weil ihr was daneben ging......
und jetzt geht es etwas besser aber sie ist sehr anhänglich und super sensibel................
vorhin hat sie geweint weil ihr aquarium jetzt anders aussieht,weil ihre toten fische da nicht mehr drin sind...die sollen zurück kommen......
leute die macht mich fertig.......
naja ich muß da wohl jetzt durch

Oje, alles derzeit nicht wirklich einfach bei Dir. Das Du fix und alle bist, kann ich mir denken bzw. ich erinnere mich noch dumpf an die Zeit, als meine Tochter klein war. Kannst ihr nicht vielleicht in die Nase etwas Vaseline schmieren, damit die Schleimhäute elastisch bleiben und evtl. nicht so schnell bluten ? Weiterhin gute Besserung.

:unsure:...ja dieses Virus dauert sehr lange, ich kenne es von Spital. Da musst du leider durch, hoffe du hast gute Leute um dir! Das zehrt an den Nerven, kann dich wer ablösen mal damit du mal abschalten kannst? Für ne paar Stunden mal??
Muss sie Medi nehmen???? Wünsche dir das es schneller vergeht und Charly bald besser geht vor allem das Fieber mal weggeht!! Knuddel dich mal heftig und Bussal zum Trost!!

Werbung:
Pfeiffersches Drüsenfieber ist hochansteckend, weisst du das?
Meine Chefin hatte das mal und hat elends lange damit gekämpft, allerdings hatte sie auch geschwollene Lymphdrüsen am Hals.
Spürst du da was?
Nimm mal Bepanthen Augen-und Nasensalbe, die hilft unheimlich gut.
Schmierst ihr ein wenig in die Nase.
Ich wünsche gute Besserung.

Zurück
Oben