• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser leben mit tiger.......

Werbung:
:) ja das hat tiger auch schon drauf...zur fressenszeit miaut er als hätte er schon monate lang nix mehr bekommen........ich bin aber auch gemein....gibt hie nur alle halbe jahre was:LOL:

:) tiger hat sich jetzt was neues ausgedacht.....er wartet immer am fenster auf uns wenn lilli u.ich charlyn von der kita abholen....er wartet dann bis wir am fenster vorbei sind und dann steht er schwuppdiwupp schon an der tür parat...........nein liebe leute nicht wegen charlyn und mir nenene.....er stürmt auf lilli zu und schmust und schnuppert sie nieder danach kommt er erst zu uns........

vorhin das war süß....ist er zu charlyn ins bett und hat ihr die nase abgeleckt....:love:

charlyn macht uns etwas sorgen,seit sie weiß das tiger nächsten monat kastriert wird bekommt sie immer wieder fieber schübbe........ich glaub sie hat angst davor.....obwohl ich ihr sage das es nix schlimmes ist.....
morgen geh ich mit ihr zum kinderdoc.....
deswegen bin ich immer nur selten oder kurz hier im forum.....ich werde hier voll auf trab gehalten,ich muß bei ihr liegen bis sie schläft....

:) tiger hat sich jetzt was neues ausgedacht.....er wartet immer am fenster auf uns wenn lilli u.ich charlyn von der kita abholen....er wartet dann bis wir am fenster vorbei sind und dann steht er schwuppdiwupp schon an der tür parat...........nein liebe leute nicht wegen charlyn und mir nenene.....er stürmt auf lilli zu und schmust und schnuppert sie nieder danach kommt er erst zu uns........

vorhin das war süß....ist er zu charlyn ins bett und hat ihr die nase abgeleckt....:love:

charlyn macht uns etwas sorgen,seit sie weiß das tiger nächsten monat kastriert wird bekommt sie immer wieder fieber schübbe........ich glaub sie hat angst davor.....obwohl ich ihr sage das es nix schlimmes ist.....
morgen geh ich mit ihr zum kinderdoc.....
deswegen bin ich immer nur selten oder kurz hier im forum.....ich werde hier voll auf trab gehalten,ich muß bei ihr liegen bis sie schläft....

deine kleine ist eine ganz sensible.....

Wenn einer zur Zeit weiss, was Stress ist, dann ich.
Ich kann auch nur selten hier sein-nun schläft Mama und ich schau hier kurz rein.
Du schaffst das mit deiner Tochter, alles wird gut.
Ich drück dich.

ich drück dich auch ganz fest und ich wünsche dir ganz viel kraft........dein weg ist in moment sehr steinig aber so blöd es sich anhört...es wird besser glaub mir

hi leute!
bin in moment nicht oft online.........
charlyn leidet imer noch an fieber mußte sogar den arzt wechseln der eine hat mich mit nasentropfen heim geschickt...sie hat jetzt schon 10 tage fieber....seit heute steigt es weiter ganz plötzlich .....meine nerven liegen am boden......ihr wurde blut abgenomen......sie hat nen virus aber was für einen steht nicht fest......meine schwägerin sagte das is weil ich sie zu sehr verwöhne und sie nicht von mir weg will und meine aufmerksamkeit will....ich verhätschel sie zuviel....leute meine nerven liegen am boden...........aber trotzdem ein schönes bild für euch.....
2r5giad.jpg

Oje, hört sich nicht gut an. Und so lange Fieber :eek: Was sagt denn der andere Doc. Hat er Dir nichts fiebersenkendes für die Kleine mitgegeben ?
Tiger merkt, dass es Charlyn nicht gut geht, daher liegt er bei ihr und passt auf sie auf.
Gute Besserung Deiner Kleinen.

:(.....hmmmm hört nicht so gut an, sie ist anscheinend ein Sensibelchen, gut mal ne andere Meinung zu hören und die Blutabnahme, berichte was der aussagte, wen es nicht aufhört solltest du mal ne Spital aufsuchen, vielleicht braucht sie was spezielles, aber wie gesagt die Psyche spielt auch eine Rolle! Ich weiss von Spital das manchmal Kinder mit nen wie ein Beruhigungsmittel das Fieber wegging! Klingt eigen war aber soo!!
Berichte weiter was war bitte!!;)

Werbung:
Ja, stimmt Katzenfan, aber die Kinder sind heute anders, viel extremer usw.! Bei uns hat das alles geholfen!!;)

Zurück
Oben