gabismu
Sehr aktives Mitglied
nix mit Abwiegen, da bekäm ich die Krise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tiger hat sich jetzt was neues ausgedacht.....er wartet immer am fenster auf uns wenn lilli u.ich charlyn von der kita abholen....er wartet dann bis wir am fenster vorbei sind und dann steht er schwuppdiwupp schon an der tür parat...........nein liebe leute nicht wegen charlyn und mir nenene.....er stürmt auf lilli zu und schmust und schnuppert sie nieder danach kommt er erst zu uns........
vorhin das war süß....ist er zu charlyn ins bett und hat ihr die nase abgeleckt....
charlyn macht uns etwas sorgen,seit sie weiß das tiger nächsten monat kastriert wird bekommt sie immer wieder fieber schübbe........ich glaub sie hat angst davor.....obwohl ich ihr sage das es nix schlimmes ist.....
morgen geh ich mit ihr zum kinderdoc.....
deswegen bin ich immer nur selten oder kurz hier im forum.....ich werde hier voll auf trab gehalten,ich muß bei ihr liegen bis sie schläft....
Wenn einer zur Zeit weiss, was Stress ist, dann ich.
Ich kann auch nur selten hier sein-nun schläft Mama und ich schau hier kurz rein.
Du schaffst das mit deiner Tochter, alles wird gut.
Ich drück dich.