• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser leben mit tiger.......

Ich musste eben echt herzhaft :LOL: Tiger in der Badewanne und wie er schaut. Mein Krümel turnt da allerdings auch gerne darin herum. Wie ich schrieb, Wasser macht ihm auch nicht wirklich was, aber wenn es dann unverhofft kommt, erschreckt er doch erst einmal und ist zumindest kurzzeitig abgelenkt.

Werbung:
Ja das ist echt krass. Vielleicht sind die Roten da alle gleich :)
Gestern war Krümel wieder richtig auf Krawall gebürstet, ich kann Dir sagen, hier war was los. Als er mal wieder Polly geärgert hat, aber richtig heftig, bin ich irgendwann dazwischen, war nicht mehr mit anzusehen. Habe ihn dann auf den Arm genommen um ihn aus ihrem Blickfeld erst einmal zu verbannen. Da faucht mich der Kerl an und wollte mich beißen (ist aber missglückt) aus lauter Zorn.
Später habe ich ihm dann die extra für die Katzis gekaufte Babywärmflasche zeigen (orange) wollen, da hat er voll Schiss bekommen und ist weg gerannt :LOL: Also dicke Fresse nichts dahinter.

2m4847n.jpg

blöde Frage, fressen eure Kater auch mehr als die Weibis, Alfi und Maxi sind im Winter immer richtige Nimmersatt. Kaum hören sie mich, schreien die beiden Idi....wie verrückt um Futter :mad:

Davon bin ich noch kilometerweit entfernt.;)

Ob mein Kater mehr frisst als die Medis, kann ich so nicht bestätigen. Am verfressensten hier ist eindeutig Polly, dann kommt erst Krümel.
Im Winter wollen sie aber allgemein mehr fressen, warum auch immer, vielleicht um sich Speck anzulegen, damit ihnen nicht so kalt ist :D

Werbung:
Zurück
Oben