• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser leben mit tiger.......

Werbung:
und er hat doch noch die kiste erobert:LOL:
11kcfid.jpg

Das nennt sich Durchsetzungsfähig.
Krümel hockt hier auch vor der Tür und brüllt wieder mit seiner Eunuchenstimme. Da mir das an die Nerven geht, siegt er auch, denn ich mache den Unterhaltungskasper für ihn. Er will nur das ich raus komme, spielen will er nicht einmal.

oder er dachte sich schlauer weise ....ich versteck mich mal lieber damit ich nicht zusehen bin...wenn papa sieht das ich seinen leder chefsessel kaputt gemacht habe......
ich hoffe er geht mir jetzt nicht an die möbel er hat doch kratzbäume warum macht der so ein blödsinn??????????
an die boxen will er auch schon....nicht gut.....

oje, das ist nicht gut..... mein egon hat mir schon die ganze alte kredenz zerkratzt... das würde pinky nie machen :(

:eek: Nee das ist gar nicht gut. Das macht glücklicherweise keiner meiner Katzen. Am besten immer wenn Du es siehst, mit der Wasserspritze einen Strahl abschießen. Tut nicht weh, kann aber hilfreich sein (obwohl Krümel auch dagegen immun ist).

;)..nimm ihn, wen du merkst er will kratzen und geht zum Kratzbaum und wetze seine Krallen dort, das habe ich bei meinen immer gemacht, dann hörten sie auf!!...... immer wen ich sah sie wollten wo kratzen nahm ich sie und sofort hin zum Kratzbaum und nach und nach bis sie es nicht mehr taten!!......;)

:cautious:.......grins.........er ist ein Wasserkater, ob da die Spritze wirkt ist fraglich, bei meine wirkte es....:D

.........:love:süsss wie er in der Wanne liegt, na wann kommt das Wasser endlich...... Blick......hehehe.....:)

genau richtig....kein scherz er wartet das ich das wasser an mache.....der hat einen an der klatsche:D ich glaub deswegen passt er so gut zu uns:ROFLMAO:
nächsten monat schnipp schnapp e...ab:oops:
er fängt an unruhig zu werden....es kommt mir auf jedenfall so vor.......

Werbung:
Zurück
Oben