Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Lieblingsfoto des Tages: Das ist Nina,eine deutsche Dogge aus unserer Tierschutzorga für die ich ( ein bisschen trotz ) ein schönes neues zu Hause gefunden habe.
Ich kannte sie vorher nicht,sie ging nur über unsere Vermittlung......aaaaaber sie wohnt jetzt neben mir .
Sie wurde wegen Tierquälerei :weinen1: in Hamburg beschlagnahmt.
:z111::z111::z111::z111::z111::z111:
auch nicht schlecht, der Junge! Ich hoffe, er lässt sich wenigstens gerne duschen.
Ich habe eine Freundin, die hat ein fröhliches, gesundes Tibi-Mädchen, das sich niemals in schmutzige Lachen legt, das sich niemals in irgendwelchen stinkigen Dingen wälzt!
Es ist ein großer Trost, dass ich mit meinem kleinen Schmutzfink nicht allein bin.
Hier Flocke nachdem sie mit der Schäferhündin meiner Schwester fangen gespielt hat
Und heute geht`s wieder ans Baden. Müssen morgen zu Tierarzt. Ich denke Flocke hat Flöhe. Wenn ja weiß ich was ich morgen zu tun hab.
Alles waschen, waschen,waschen und einsprühen, einsprühen, einsprühen:weinen1:
Ich hoffe, das Foto ist zu sehen. Der Witz, mein Sohn ist zwei Köpfe größer als ich und ich stehe auf einem Stein. Heute gemacht und ich mußte so lachen, weil ich es mir schon vorgestellt habe, wie das aussieht
Wir seit ja ein hübsches Pärchen .
Ich bin auch zwei Köpfe größer ( 178cm ) geworden wie meine Mutter.
Wenn ich mir vorstelle mein Sohn wir zwei Köpfe größer als ich ,boha.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.