• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Nachdem es oben mit dem Bild einfügen nun nicht mehr geklappt hat, auf ein neues ;)

Hier Krümel als Baby im Alter von 8 Wochen.
Schaut er nicht aus, als hätte er gerade in eine Steckdose gegriffen mit seinem noch so abstehenden Fell :LOL: Naja und dann war da der böse Spiegel und für ihn :eek: da ist ja noch eine Katze die mich anglotzt. Reichen die beiden anderen (Polly und Celly) nicht vollkommen aus :D

e7fl2v.jpg

Werbung:
hm, so da ihr lauter tolle Babyfotos reingestellt habt, hab ich natürlich auch nach Babyfotos gesucht und gefunden ggg

Das war das Rusty-Baby , da war er 5 Wochen alt und hat noch beim Züchter gewohnt ggg
rustygalerie01.jpg

vom Shadow gibts kein wirkliches Babyfoto, aber so hat er ausgeschaut als er zu uns kam, viel zu klein , viel zu dünn und komplett schüchtern und zurückgezogen...
seiteshadow2.JPG

und Klein-Sam...
samgalerie01.jpg

@ Fusselbuerste : Was eine süße Maus, sie ist ja total hübsch.

@ all : Eure Tierbabybilder sind aber auch alle zuckersüß. Da will man einfach nur noch knuddeln.

Total süß die Videos. Da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich auch eines von Krümel als Winzling habe. Die anderen beiden waren ja schon 11 Monate als ich sie bekam.

Werbung:
Zurück
Oben