• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
ja die Kleine wächst und gedeiht und ja sie kommt schon total erwachsen rüber , auch vom Verhalten her...und sie ist die Größte vom ganzen Wurf, obwohl sie die letzte Hündin war (bin im Austausch mit den Geschwisterbesitzern...)

so nun stell ichs hier für euch auch rein, habs gestern auf FB gestellt:
4 Aussies und ein Hundekorb...dieses Foto ist echt ganz zufällig entstanden , die Hunde haben sie alle 4 so toll aufgereiht im Korb platziert und GsD lag die Cam gleich im Wohnzimmer ggg

"Ab ins Betti" und alle 4 düsen in den Korb , ist echt lustig, Yuna fällt zwar das BLEIB noch schwer, aber es wird schon...
45448_132877483559813_13865569_n.jpg

ggg i hab mi so gefreut , dass genau die Cam im Wohnzimmerkastl gelegen ist...weil so schön aufgereiht kriegst as gewollt sicher nicht hin...und Yuna ist nicht WIE eine Diva , sie ist eine Vollblutdiva ggg....aber nicht mehr wegzudenken in unserem bunten Haufen...

:LOL::LOL::LOL: Ich wollte der süßen Maus ja nicht zu nahe treten, daher wie eine Diva. Du kannst es beurteilen und wenn Du sagst, sie ist eine Vollblut-Diva dann ist das wohl auch so.:D Aber knuffig ist sie, wie sie da zwischen all den Kerlen sitzt.
Das ist echt klasse, dass die Cam griffbereit lag. Eigentlich dürfte man als Tierbesitzer sich gar nicht mehr ohne Kamera bewegen :LOL: denn die super Bilder bekommt man immer dann, wenn man sie nicht zur Hand hat.

so nun stell ichs hier für euch auch rein, habs gestern auf FB gestellt:
4 Aussies und ein Hundekorb...dieses Foto ist echt ganz zufällig entstanden , die Hunde haben sie alle 4 so toll aufgereiht im Korb platziert und GsD lag die Cam gleich im Wohnzimmer ggg

"Ab ins Betti" und alle 4 düsen in den Korb , ist echt lustig, Yuna fällt zwar das BLEIB noch schwer, aber es wird schon...
45448_132877483559813_13865569_n.jpg

ich nehme alle drei schnell nach hause.......gggggg.... soooo tolles foto von den aussus, sooo schöne hundal........der blick....... ich liebe sie......... keine angst sie gehören eh dir.....gggg....:love::love:

Werbung:
Zurück
Oben