• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

war auch herrlich! ist schon ein paar jahre her in den bergen rund um zell am see. wir haben uns verlaufen und als :danke: für die anstrengungen durften wir diesen weg finden, der uns sicher wieder ins tal geführt hat ;)

Werbung:

Neulich auf einer Feier hab ich mich verliebt;)
3089349.jpg

das ist der schiederweiher in hinterstoder. hinterstoder ist in oberösterreich und ich kann jedem einen urlaub in diesem wunderschönen tal nur empfehlen. wir fahren mindestens 2x im jahr dorthin und es ist immer wieder wunderschön, egal zu welcher jahreszeit.

Nur verliebt... i hab doch nur ne kleine Wohnung von 56m2 und 2 Kätzchen. :blume2: Das ist gerade so akzeptal denke ich!

Herzlichst
Nicole

Ha,er will doch nicht den Anblick verpassen, wenn der Braten aus dem Ofen kommt.... vielleicht ergaunert er ja so a kleines Stücker`l :)

sie haben alle beide was vom rohen fleisch bekommen und als er merkte, dass alles nix mehr nützt, ist er von dannen gezogen :D aber eine stunde hat er ihn ganz brav bewacht ;) sicher ist sicher!

Werbung:
Zurück
Oben