• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Hey nachti,das sieht ja ähnlich aus,das war auf Rügen in unserer Ferienwohnung......uuuh gruselig!!!:eek:

3529702.jpg

Werbung:

ich finde spinnen sind ja sehr nützliche tiere, aber in der wohnung mag ich sie nicht so sehr, vor allem wenn sie gar so groß sind

ich hab mir eine kleine exotische mit einer pflanze heimgeholt. sie wohnt schon zwei monate da und geht von ihrer pflanze nicht weg, ich werd sie mal fotografieren. aber über'n bett mag ich sie auch nicht :eek:

Spinnen...........da laufe ich.
Nachti, du bist eine Heldin...das könnte ich niemalsnienicht....ich schreie nach meinem Mann oder Neelix und die bringen sie dann raus.

und die überschrift zu diesem foto müßte lauten
"minni die schlafmütze", danke für das liebe foto:blume2:

Hallo zusammen!
Wirklich allesamt tolle Bilder die hier eingestellt wurden!!!:blume2:

Wir haben im Moment auch Schneehasen,
hungrige Vögel und einen schönen Ausblick!

Meine Güte die machen einen ja schon ganz verrückt mit ihrer Wettervorhersage,sollte es wirklich so schlimm werden fahre bzw, krieche ich nur zur Arbeit und zurück ansonsten bleibt das Auto stehen!!!

Hoffe Ihr kommt alle gut und sicher durch den Winter!!!

LG

3545465.jpg

3545466.jpg

3545467.jpg

3545468.jpg

die hasenfotos sind echt putzig... habt ihr keinen schnee mario?????

so wie es aussieht hat mario keinen schnee, vielleicht packe ich schnee in eine kühlox und schick ihn mit der post
3550717.gif

Werbung:

so süß dein krümel.... :umarm:

3554488.jpg

der kater meine freundin am ofen liegend am heiligen abend. erschöpft von den vorbereitungen :D

Zurück
Oben