• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Wenn Frauchen aufsteht, dann schlpft die kleine Gina nochmal schnell in warme Bett..... soooo kuschelig!

Anhänge

• 011 (2) klein.webp
    011 (2) klein.webp
    8,7 KB · Aufrufe: 24
Werbung:

Hallöchen ihr Lieben,

das kenne Ich auch!Die wollen alle in,s Bettchen.Sitzen schon vor der Tür zum Schlafzimmer.Davon habe Ich ja noch gar kein Bild:weinen1:

Wenn ich es drotz meiner Müdigkeit schaffe eins zu Knippsen:D:D............
wollen halt auch gerne im Bettchen Kuscheln die Lieben:)

Ich habe ein altes Foto mitgebracht.Es zeigt meinen "Fuchs"mit Lotti:D
3939197.jpg

Liebe grüsse Leanim

gott, die lotti ist soooo herzig, natürlich auch das hundsi :D

Ich liebe Lotti! Und Fuchsi ist natürlich auch süß. Verstehen die beiden sich eigentlich? Auf dem Foto sieht es nach gegenseitigem Anstarren aus. :confused: Jedenfalls ist das ein tolles Foto, danke dafür! :kuss1:

:blume2:

Ja das sieht so aus, als wenn sie "sauer" ist.:D
Das Füchsilein mein ich natürlich:katze3:

Ich muss Euch wieder einmal mit einem Schneefoto beglücken. Der Schnee war so pappig, dass ich die Hunde in die Brausetasse stellen und ihnen die Eisklumpen von den Fussis abschwemmen musste. Frust!

711z0k.jpg

Ich versuche gerade meine ganzen Fotos zu ordenen (was sich aber leider etwas schwierig gestaltet:eek: ) und habe u.a. das gefunden und erkläre es jetzt zu meinem Lieblingsfoto des Tages ;):

3964816.jpg

Das ist Fee im Alter von 3 Monaten........Juli 2006

:danke: soooooo schön.... das versteh ich, dass das dein lieblingsfoto ist.... :D

Werbung:

Das Foto ist wirklich super! Ich kann auch gut verstehen, dass es Dein Lieblingsbild ist, das Du immer wieder ansiehst! :kuss1:

Zurück
Oben