• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Nun beide Hunde in einer Hasenbuchte.
Akira ist im hintergrund links zu sehen.
241pbpy.jpg

Werbung:

Wenn ich manchmal sehe, in welchen Positionen sie schlafen oder herum liegen, frage ich mich das auch, aber für sie scheint es bequem zu sein :D Sind halt gelenkiger als wir Dosis.

Der Hamster, war mein Goldhamster Mädchen ,Cecile.
Und der Chihuahua ist. Meine mini Chihuahua, Hündin, Chipsy.

Kann mir jemand das Bild vergrößern?
Gibt es hier einen Moderator oder eine Moderatorin der/die das kann? Das wäre sehr nett.
LG:Babsi

Wie süß-das Bild ist dir sehr gut gelungen!:blume2:
Eine sehr schöne Landschaft, ein sehr schöner Hund und natürlich eine sehr schöne Zunge!:D

An sich weiß ich ja, dass Gina süüüß ist, aber ich bin jedes Mal überrascht, wie fröhlich sie dreinschauen kann. Bitte gib ihr jede Menge :kuss1::kuss1::kuss1: von mir!
Elisabeth :umarm:

ich stelle heute meinen Kampfkater Pascha hier ein, weil ich heute Nacht ganz schön Angst um ihn hatte! Der 21 Jahre alte Raufbold hatte doch tatsächlich
kurz vor Mitternacht sich mit dem Fuchs vor unserer Türe gestritten.Aber wie! Ich raus oh je hatte ich Schiss um ihn.Pascha hatte den Fuchs richtig in der Mangel.Boah und dann kam ich angerannt,der Fuchs schaut,Pascha war auch dadurch abgelenkt und so konnte der Fuchs entkommen. Mein Pascha schaut mich an, Mau kam und dann stolziert er völlig stolz in die Wohnung.Dann habe ich ihn erst mal in der Küche untersucht und gestreichelt ung geheult und war so froh das nichts passiert ist. Kern gesund wieder einmal aus der Nummer raus gekommen. Also da stimmt das je oller je doller!

4387945.jpg

Wau,Daggi das find Ich ja cool.Und mit 21jahren noch so fit das er sich mit einem Fuchs anlegt...dafür mußt Du ihn noch mal extra doll knuddeln.
Er sieht auf dem Foto so süß aus.

Ach du liebe Zeit!!! Da wäre mir aber auch das Herz stehengeblieben!!
So ein süßer Schatz!!

Wow, alle Achtung.
Ich glaube wenn ich das gesehen hätte, ich wäre dazwischen und hätte gedacht, ich müsste meine Katze retten. Aber Pascha hatte ja wohl alles im Griff :D
21 Jahre, was für ein stolzes Alter. Spitze.

Werbung:
Zurück
Oben