• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Heute konnte ich mich nicht zwischen diesen Fotos entscheiden:
4558849.jpg

4558852.jpg

4558855.jpg

Werbung:

Das ist Woody gell ?
So süß mit der Zahnbürste.

Ja, das ist Woody. Wenn ihm langweilig ist, stromert er durch das Haus und trägt alles mögliche, das nicht hoch genug verwahrt ist, entweder in mein Bett oder in sein Körbchen. Letztens bin ich voller Schreck aufgewacht, meine Ferse war in etwas Feucht-Weichem. Woody hatte einen Pfirsich in mein Bett gelegt. :D:D:D

@ ElliB: Na lecker, Pfirsisch im Bett. Woody meint Du brauchst mehr Obst :D
Auch Dein Bild mit den Arnica schaut schön aus, nun weiß ich auch endlich mal wie diese Blumen ausschauen (kenne sie nur als Globulis - lach -)

@ Mario : Schöne Pfingstrosen. Vor allem duften sie so herrlich. Aber hier vor meinem Fenster auch einen Busch Pfingstrosen. Bin immer wiede begeistert, dass sie anfangs wie kleine Bälle ausschauen und dann zu so wunderschönen duftenden Blumen werden.

bei uns sagt man auch hundsrosen dazu ... wunderschöne fotos... ich liebe blumen...:umarm:

Mein heutiges Lieblingsfoto heißt "schwarz-weißer Socki im schwarz-weißen Ofen":

29ojs5c.jpg

Die scheint sich ein ruhiges Platzerl gesucht zu haben, süss!:blume2:

Er passt so gut da hinein, wie für ihn gemacht.

Na da ich mich mit und bei Blumen nicht so wirklich auskenne, habe ich Dir alles geglaubt Elli :D

rose ist rose... würd ich mal meinen :D
der socki ist doch sowas von herzig.... und heut hab ich auch ein lieblingsfoto. ich bekomm mein erstes eigenes auto und heut haben wir es gekauft... die werbung auf der seite kommt noch weg, aber der "turbostreifen" bleibt...

4572911.jpg

Mei, das iss ja ein süßer Kleiner! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm (oder ist es eine Sie???) und vor allem: gute Fahrt! :kuss1:

danke elli :kuss1: es ist ein bub und er heißt schnucki :D

Werbung:
Zurück
Oben