• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Hallo Sharon,

ja, Finchen und mein Füxxchen sehen sich schon ähnlich.

Sie ist das einzige rotbraune Nini im Wurf gewesen. Die anderen sind hell mit ein paar dunklen Tupfern.

Lissi bevor die Schere zum Einsatz kam
5269168.jpg

Die Gruppe mit dem Super-Salzleckstein (rechts auf der Veranda)
5269196.jpg

Die Türen sind geschlossen, weil ich so einen nach dem anderen zum Krallen schneiden raus nehmen kann ;)

Werbung:

die fotos eurer haserln sind wirklich total niedlich.......explodiertes sofakissen ist zum zerkugeln---- braucht bestimmt viel fellpflege

Hallo Nachti,

die Fellpflege ist überhaupt nicht schlimm. Da verfilzt mein Perserkater viel schneller als Lissi.

Ich muss nur beim Einstreu aufpassen. Es dürfen keine langen klebenden Gräser oder Grannen dazwischen sein. Nur dann wird fies.

:blume1:

Rrettung in letzter Minute:

Dieser Mini-Gecko versuchte an der Poolwand hoch zukommen und rutschte immer wieder ins Wasser ab.

Zu seinem Glück habe ich es gesehen und sofort zum Kescher gegriffen.
5278913.jpg

und anschließend fand er sich im "Urwald" eine Asparagus wieder
5278914.jpg

ja hab ich auch gedacht wenigstens ein bissle!

So hab ich vorhin meinen Pascha beim schlafen erwischt!:katze3: Durch den Blitz wars na auch vorbei mit dem schlafen aber nur kurz!

5287517.jpg

Hallo,

dein Pascha hat die Zunge aber auch schon etwas länger draußen gehabt, sie ist ja schon hellrosa :D

Bärchi schläft fast immer mit raus hängender Zunge. Ich erzähle ihm immer wieder, das ihm irgendwann mal die Spitze abfallen wird, aber er glaubt mir nicht :D:D:D
5288290.jpg

@Katzenfan08

Etwas können sie sich schon über Wasser halten, aber ohne meine Rettung wäre sein Ende besiegelt gewesen ;):(

Ah ok, danke für die Info. Dann war es prima, dass Du als Retter zur Verfügung standest.

Das meine Katzen mit heraus hängender Zunge schlafen bzw. geschlafen haben, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Nur meine Celly hatte früher sehr oft die Zunge (nicht beim schlafen, sondern so) heraus gestreckt. Fand es immer lustig da ich dachte, sie zeigt mir was sie von mir hält :D

Werbung:
Zurück
Oben