• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was füttert ihr?

Werbung:
Elisabeth, Grau ist leider ein Futter mit sehr geringer Akzeptanz-meine gucken es nicht mal mit dem Poppes an-zum Glück fressen sie Animonda.

Und das kann jetzt so nicht bestätigen, denn meine fressen Grau (allerdings nur das getreidefreie) sehr gerne. Animonda hatte ich ja auch immer gefüttert, war aber in den Augen meiner THP nicht gut, denn die mischen Schweinefleisch mit hinein.
 
Je nachdem, welche Sorte du nimmst.
Ich befinde mich ja im Züchterbereich beim Einkaufen weisst du.
Doch, laut Studien ist es bei Grau so, dass zu wenige Katzen dieses Futter akzeptieren.
Leider, denn das wäre das Futter meiner Wahl.
 
Na dann habe ich ja echt mal Gück, dass meine es fressen. Die getreidefreien Sorten sind zwar sehr gering und davon darf z.B. Polly auch nur gewisse bekommen. Um ihr etwas Abwechslung zu bieten, gibt es jetzt immer auch mal das hound & gato.
Ich fand Animonda auch immer gut, haben meine jahrelang bekommen, denn soviel Abwechslung bei den Sorten gibt es bei keinem anderen Hersteller. Aber wie gesagt, die THP hat nein gesagt. Celly bekommt ab und an von Raffine die Sorte Herz.
 
Also das Grau Trockenfutter wird nun doch gefressen. Zwar nicht mit soooo großer Begeisterung aber wenn ich die Schüssel abends auffülle ist sie morgens meist leer.
Ich brauche ja immer mehrere verschiedene Marken und Sorten zuhause, sonst bleib ich generell darauf sitzen.
 
Ach, ich beneide euch...meine verschmähen es total, seufz
Ich sag ja immer: das beste Futter nutzt nix, wenn die Pupse es nicht fressen.....


Das stimmt, ist bei mir auch soooo, mein Leon frisst nur das Gourmet und sein Fleisch, sonst will er kein anderes, er ist verdammt hartnäckig, da hungert er bevor er was anderes frisst, Sandro ist flexibler, zum Glück, darf aber nur gewisse Sorten fressen!!
Wie immer ist die Sorte was Sandro von Real Nature Fressnapf gerne frisst momentan nicht lieferbar, zur Haare zerraufen ist das,ggrrrrrr,,........:mad:!! Hoffe sie haben es morgen wieder! Sandro wartet schon drauf!!!

Bei Whiskas oder Felix oder anderes Billiges gibt es das nicht warum wohl?:rolleyes: Das da was ausgeht!!!!!!:confused:
 
Das stimmt, wenn es den Herrschaften nicht passt, wird es lieber stehen gelassen und gehungert.
Welche Sorte frisst er denn gerne von Real Nature ? Meine gehen da z.B. nicht wirklich dran.
 
;).....die BeutelHuhn mit Birne, Haselnüsse und Huhn, Rindfleisch mit Karotten, wobei das 1. liebt er über alles!! :rolleyes:
 
Das kenne ich jetzt gar nicht. Hatte gleich die 200 g Dosen gekauft und bin schön drauf sitzen geblieben. Habe dann einige verschenkt und die anderen immer mal so unter das Grau Futter gemogelt.
 
Celly hatte ja vergangene Woche Kotabsatzschwierigkeiten. Also habe ich mir mächtig Gedanken gemacht, in meinen schlauen homöopathischen Büchern nachgelesen, was ich geben kann um den Stuhlgang zu fördern. Darin stand, Ölsardinen, Milch, Milchzucker etc. OK, Milch (Dosenmilch verdünnt mit Wasser) bekommt sie ja öfter (derzeit mag sie es aber überhaupt nicht mehr). Also fing ich mit den Ölsardinen an. Nee, war ihr auch nicht genehm. Als ich beim einkaufen der Ölsardinen dann aber eine Döschen gesehen habe, Barschleber in Sonnenblumenöl und eigenem Saft, dachte ich mir, ok, nehme ich auch gleich mal mit. Stuhlgang ist zwar jetzt wieder normal, dachte mir aber eben, na probiere ich es doch mal aus, ob dies als Leckerlie evtl. schmeckt. Habe allerdings das Öl abgewaschen und es den Katzis vorgesetzt. Polly und Celly fanden es wohl total klasse, Celly schrie sogar nach mehr, ja und mein Mr. Schnäubischh hat nur mal geschnuffelt und ist angewidert abgezogen.
Wußte gar nicht, dass es Barschleber gibt.
 
Werbung:
Fütter nur Leber nicht zu oft, ist nicht so gut...aber DAS kann ja bei unseren Mäkelkatzen nicht passieren*stöhn
Twinkle macht mich grad wahnsinnig-dies will er nicht, das will er nicht, aber er verfolgt mich ständig, weil er Hunger hat.
 
Zurück
Oben