• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was füttert ihr?

hehehe.gif
hehehe.gif
....netter Dank!!........
 
Werbung:
Nicht zu fassen :D, meine beiden wahnsinnigen MC's fressen doch tatsächlich das von mir bestellte Moor :ROFLMAO:. Jetzt bin ich gespannt wie es mit dem neuen Nassfutter aussieht.

Dafür verschmähen mir alle das Aufbaufutter (reines getrocknetes Rindfleisch). Zumindest bei der alten Katze hätte ich mir gewünscht das sie es annimmt, der würden gute 2 Kilo mehr, mehr als guttun.
 
Sie überraschen einen immer wieder. Meine fressen das neue Futter, Hound & Gato auch immer noch - freu -

Da gibt es glaube von Miamor auch ein Futter, allerdings sind das nur mini Döschen, dass hat es auch in sich, was Kalorien angeht. Habe ich damals Celly gefüttert, als sie die Zähne gezogen hat und mir nicht komplett vom Fleisch fällt. Hat gut das Gewicht damit gehalten.
 
Auf Terra Faelis bleib ich sitzen. Keiner von den 3 frißt das. Einzig die "Blade" *hust* würde es wahrscheinlich fressen, aber die habe ich nicht mal kosten lassen.

Dafür ist der Kater ganz verrückt nach Salami und Chili Leberkäse...:rolleyes:
 
Genau das gleiche sagte meine Freundin über das Terra Faelis. Sie hatte es für ihren Hund ausprobiert, der geht auch nicht dran, die Katze von ihr, welche sonst immer gerne mal am Hundefutter genascht hat, auch nicht.
 
Hermanns Bio Menü kann ich mir auch abschminken. Frißt keiner von den dreien (und die vierte darf es nicht haben).
Da war ich heute aber sauer, immerhin besteht das Futter aus 97% Huhn und (rohes) Huhn fressen sie aber normalerweise schon.
 
Ja so sind sie unsere geliebten Biester.
Vielleicht probierst auch mal das Hound & Gato. Meine stürzen sich noch immer darauf, obwohl sie nun schon mehrere Dosen davon vorgesetzt bekommen haben. Allerdings Geschmacksrichtung nur Chicken.
 
:(...mein Sandro bekommt immer wieder mal das Grau, er frisst Lamm so gerne, nur hin und da mal, gab ihm ne neue Bestellung, erbrach er jedesmal nach dem aber wie.....:eek:...gabe ihm keines mehr, jetzt ist es wieder vorbei, weil er gleich soooo erbricht, das er gleich an einen Tag 500 gr abnimmt, er ist eh schon so dünn, hacccchhhh der ist soooo empfindlich, gab ihm dann Ulcogant, paar Tage 1x, dann ging es ihm wieder gut und die Hömopathie auch wieder, jetzt frisst er wieder viel und holt alles nach wieder!!
Das Futter muss was drinnen gehabt haben was er nicht vertrug, aber sooo erbrechen Wahnsinn!!:(

Aber bin froh das er sich wieder erholt hat, zum Glück habe ich alles daheim und kenne ihn schon soooo gut, weiss was er dann braucht!! Er kommt dann immer wieder und bedankt mit intensiv schmusen bei mir!!;)Dann ist er auch immer ne Zeitlang brav!:love:
 
Ich habe jetzt mal das Trockenfutter von Grau gekauft....geht gerade so. Begeisterung sieht anders aus. Bio Plan (TF) wurde nicht mal gekostet.
Ohne Probleme gefressen werden Royal Canin und Select Gold sowie Purina One :unsure:.
 
Royal Canin ging bei meinen auch immer. Nachdem mir das aber auf Dauer zu teuer wurde, musste ich ein anderes finden. War echt nicht einfach mit dem TroFu, denn entweder war der Geschmack nicht das richtige, oder die Form der Brocken war nicht genehm. Nun kaufe ich das bei Aldi/Hofer. Hat die Form wie es den Herrschaften genehm ist und die Geschmacksrichtung (Huhn) scheint auch zu passen.
 
Werbung:
Elisabeth, Grau ist leider ein Futter mit sehr geringer Akzeptanz-meine gucken es nicht mal mit dem Poppes an-zum Glück fressen sie Animonda.
 
Zurück
Oben