• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was füttert ihr?

Werbung:
Na dann Tigger,...... der Pizzaman........,
images
!!!:LOL::LOL:
 
Na Krümel war ja nicht außer Haus :LOL:. Entweder hatte er noch Hunger oder aber keine Ahnung. Würde ich es ihm direkt vorsetzen, nee da ging er nicht dran. Polly hat gestern etwas von meinem Vanillepudding bekommen. Er saß nebendran, guckte komisch. Also auch Tellerchen für ihn mit Pudding drauf. Nee, wollte er nicht. Dann hatte Polly ihres aufgeschleckt, er nochmals probiert und dann auch alles leer geschleckt.
 
:LOL:....der ist ein Hammer, der Krümel, mein Liebling auch...... hast ihn gestern in Bett eh geknuddelt von mir und abgebussalt!! .....ggg......
 
Na klar habe ich gemacht. Fand er auch für eine gewisse Weile toll, dann zog er sich auf meine Wärmflasche (die für meine Füße gedacht war) zurück und hat geschnarcht.;)
 
Werbung:
:LOL::LOL::LOL: Krümel ist ein voll verfrorener Kater. Überall wird darunter geklettert und sich zugedeckt. Celly mag es auch lieber warm, legt sich direkt auf die Heizung. Polly ist das alles egal, am liebsten auf Fraulis Beinen.
 
Zurück
Oben