• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

Werbung:
ja das stimmt...........
man sehe wie verdreht sie sich manchmal hinlegen hihihihi:LOL:

ich lass den kleinen auch frei entscheiden...bin ja mal gespannt

Ich möchte gar nicht wissen was sich gestern in den Einkaufszentren abgespielt hat. Die Medien & Co haben ja den gestrigen Samstag schon als ersten Einkaufssamstag ausgerufen weil der 8.12. heuer mehr oder weniger ausfällt. Ich kenne ein paar die deswegen wirklich geglaubt haben, dass bereits heute der erste Advent ist....:whistle:

Ich habe heute auch gerade von meiner Freundin gehört, dass unser Shoppingcenter ab heute bis Weihnachten täglich von 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet hat, sogar an den Sonntagen. Finde ich schon hammerhart, mir tun die Verkäufer leid.
Muss allerdings sagen, sonst war es immer nur von donnerstags bis samstags bis 22,00 uhr und das war gerade in der Vorweihnachtszeit wenn man die Weihnachtseinkäufe tätigen wollte, die Hölle.

Irgendwie bin ich hier null in Weihnachtslaune*lach

Es hat 17 °C draußen... die Bienchen summen....

Am ersten Dez. hat meine Tochter Adventsingen vom Schulchor....
ich fänd Summer Hits besser*lach

Mir fehlt der Schneeeeeeee!!!!

Da siedelt man extra nach Öööööö um weiße Weihnachten zu haben und kann ende Nov. den Kaffee in der Sonne genießen...

tztztztz

verkehrte Welt

Also ich kann auf Schnee sehr gut verzichten. Bin froh wenn keiner da ist.
Einzig zu den Weihnachtsfeiertagen wäre es schön aber wenn dann richtig. Wenn auch auf den ganzen Bäumen und Sträuchern der Schnee liegen bleibt, ist es schön.

Ich brauche überhaupt keinen Schnee, weder jetzt noch an Weihnachten. Dachte auch, Schnee wäre für meine Katzis was besonderes. Als wir vor zwei Jahren so einen heftigen Winter/Schnee hatten, habe ich den Schnee in einer Schüssel in die Wohnung geholt, prickelnd fanden meine Katzen es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben