• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

Werbung:
(n) was is A.d.W?????????????????????????????????????

ach kommt ihr lieben ...bald is weihnachten da muß es draußen weiß sein....
hab mir heut den ganzen tag den popo abgefrohren...aber egal....für schnee tue ich FAST alles:LOL:
11bhhcp.jpg

Hier auch kein Schnee, juhu.
Und bei Euch in Essen hat es schon so viel geschneit oder ist der Schnee vom letzten Jahr :D

Na wenigstens ist dann in Goch ein Ticken mehr los. Obwohl mir Holland gefällt.

Also bei uns am Niederrhein nicht :LOL:

So sah es vor 2 Jahren aus
(Blick aus unserem Wohnzimmer)

16lhefr.jpg

mein Mann steckte in Nürnberg fest,
Flug von Gran Canaria nach Düsseldorf ging über Nürnberg
und als er nach Hause kam traf ihn fast der Schlag :D

Heute ist es sonnig bei 4°C etwas trüb

So in etwa sah es bei uns vor 2 Jahren auch aus. Schrecklich, denn ich bin da ja auch noch umgezogen.
Heute sind es hier 0 Grad, gefühlte - 10 durch den kalten Wind. Sonne, nee die kommt nicht durch.

Habe heute Weihnachtsbaum Phase 3 begonnen, die ersten Kugeln hängen. Unten herum die aus Plastik :LOL: oben ein paar echte. Mal schauen, noch bin ich nicht zufrieden.

mein foto oben ist auch schon älter ...wollte euch nur nochmal die schöne seite vom schnee zeigen:D
aber kalt ist es hier trotzdem und man friert sich den popo ab....
soll evt.heute nacht etwas schneien:ROFLMAO:

Wenn bei uns im Taunus Schnee liegt, finde ich das auch schön, aber halt nicht vor meiner Haustür :D Und in der Stadt ist das auch alles mehr als ekelig.

Kalt ist es hier auch. Muss wohl gegen frühen morgen minus 4 Grad gewesen sein, als ich dann mal hinaus musste, waren es 0 Grad.
Fand es aber viel kälter. Schneegekriesel hatten wir heute auch.

Ojeee jetzt doch. Ich habe die Rolläden unten, daher weiß ich nicht, wie es jetzt gerade draußen ausschaut. Evtl. böses Erwachen dann morgen :D

Werbung:
Zurück
Oben