• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

;) :D...ich liebe Schnee, nur leider nur mehr selten geworden bei uns, in den Bergen ist immer genug, bin mit den Schnee aufgewachsen!

Liebe auch Weihnachten, habe es schon mal gehasst, bis ich den wahren Grund von Weihnachten kennenlernte durch meinen jetztigen Lebensgefährten und seinen Elter (die leben leider nicht mehr) mit denen hatte ich die schönsten Weihnachten, bescheiden, miteinander, das machte ich weiter mit ihm wird sind immer allein mit Katzis, ich habe keine Fam. mehr, meiner nur mehr die Brüder, wo jeder seinen eig. Fam. hat, und so geniessen wir es bescheiden mit Kunstchristbaum, den Katzis in Ruhe lassen, nur mit Plastikschmuck, die Weihnachten! Freue mich wieder drauf! Geschenke nur die Sinn haben und wir brauchen!!;)
Hier ein Foto von Sandro am Christbaum, sehr fotogen gelle!
imm023_24A.webp

Werbung:
Wir haben z.Z. 11° am Tag...ich will mich ja nicht beklagen...aber so vorweihnachtliche Stimmung kommt da nicht so richtig auf...ist mehr so wie Frühling.
Na ja vielleicht ändert sich die Stimmung wenn ich am Wochenende die ersten WM ansteuer.;)

morgen geht's hier weihnachlich hab.....meine schwester kommt......wir holen die kleine von der kita....und dann wird GEBACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!
und gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut weihnachts lieder gesungen :D

ja man darf den sinn von weihnachten nicht vergessen.......leider tun das viele:(:mad:

@ShortysFrauchen : Wie lange bleibst denn am A.d.W. ?:D
Ich hoffe das wir noch vor Weihnachten umziehen können.
In unsere Wohnung will ich nicht,meine Knie sind z.Zt. fast schmerzfrei,
aber zu Hause müßte ich mehrmals am Tag Treppen laufen.

Gestern haben wir Farben und Laminat ausgesucht,
morgen (meinte die Malerfirma) können sie anfangen.
Dann wird das Badezimmer noch komplett neu gemacht ..........
Mal sehen wie das Alles noch wird!

Oh neeeeee,Schnee können wir gar nicht brauchen!
Im Garten müssen noch Zäune gesetzt werden,
wenn der Boden gefroren ist,wird das schwierig.

Schnee brauche ich auch null....dann habe ich Mühe, bei uns den Berg herunterzukommen und pünktlich
im Büro zu sein....
Am WE kanns immer ein wenig schneien, montags sollte es dann weggetaut sein*lach, damit Muddern bequem zur Arbeit fahren kann. :D

:LOL: Ich brauche auch keinen Schnee. Und ausgerechnet für Freitag ist hier welcher angesagt, wo ich es noch weniger gebrauchen kann als sonst, denn ich bin am Freitag erst einmal ohne Auto bis ich es nachmittags abholen kann.

Ich hoffe wir werden vom Schnee verschont...soll aber morgen soweit sein...:-(

Gestern war es ja irgendwie arg...war gestern so um 20 Uhr noch draußen...da war es kalt und auf den Autoscheiben konnte man schon erahnen, dass in der Früh eiskratzen angesagt ist....und da gehe ich eine Stunde später raus und es ist voll warm....habe dann nach geschaut, es hatte 11 Grad plus.

Dann drücke ich mal die Daumen. Bist dann wieder mehr im Leben da wo Du dann hinziehst ?
Ist nicht weit von unserer Wohnung weg!

Schade,klappt nicht,das Verlinken ........
Hier ist die map
wir ziehen praktisch von "oben" nach A :LOL:

Heute morgen um 5 mußte mein Mann zum ersten Mal kratzen (er hat Nachtschicht).
In Belgien (seine tägl. Tour) hat es gegen 2 Uhr geschneit.

Wir hatten heute Sonne bei 5°C,fühlte sich,so ohne Wind,angenehmer an.

Werbung:
Dann bleibst also am A.d.W. :) Echt zum ersten Mal kratzen, das haben wir hier schon 3 x hinter uns. Schneien sollte es hier heute auch, war angesagt, aber bisher sind wir verschont geblieben (kann auch so bleiben). 5 Grad waren es hier auch, aber eisiger Wind und somit kam es wie gefühlte Minusgrade herüber. Igitt.

Zurück
Oben