Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinaa schrieb:wie spricht ein Frettchen????Ichdachte die Quieken nur *erstauntguck*
krstie schrieb:hast absolut recht - ich rede mit meinen Katzen manchmal auch in Katzensprache - und bei den Ponys imitiere ich das Liebesknabbern mit den Fingern (mag keine Haare im Mund :-o) - oder ich schnaube mal ärgerlich, wenn mir eines zu Nahe kommt - nur Wiehern kann ich nicht
pegcyraufri schrieb:Wie du siehst Sina, kann man mit Frettchen auf Menschenart reden oder auch mit ihnen kommunizieren, als ob mann selbst ein Frettchen wäre.
lg
Ich fall hier gleich um :roll: Vielleicht stellen sie Dir auch ne Box zur Verfügung :jump:krstie schrieb:grins - die Stall-Leute denken eh schon, ich sei nicht ganz normal, weil ich mit den Ponys in ihrer Sprache rede - und weil mir die Ponys nachlaufen wie junge Hunde - wenn ich jetzt noch anfange zu wiehern, bestellen die bestimmt "das gelbe Wägeli" - wie bei uns der Abholwagen der Psychiatrisch en Klinik heisst
Sinaa schrieb:Immer gut wenn man sich auskennt :jump1: Ich hatte noch nie ein Fretti woher soll ich das dann wissen.Ich habe mal irgendwo gelesen...wo war das bloß*amkopfkratz* das Frettchen Wildtiere sind und sich nicht zähmen lassen,also immer Wild und gefährlich bleiben.Auch sehr gerne und unverhofft beissen.Und Mann auf keinen Fall Frettchen und kl. Kinder haben sollte,weil das zu gefährlich währe!!!!!
Was sagst Du dazu????
marie4 schrieb:Ich fall hier gleich um :roll: Vielleicht stellen sie Dir auch ne Box zur Verfügung :jump:
Also meine Erfahrungen sind da, das einem die Knie wegknicken, hihi.krstie schrieb:im Stehen schlafen ist kein Problem...
Äpfel is gut, hier gibt's nen Markt, der bietet oft nen ganzen Eimer Äpfel für 1,99 € inklusive Supi-Putzeimer an. Du siehst, wir lassen Dich dann nicht im Stich! *lach*krstie schrieb:..bitte lieber altes Brot oder Äpfel :danke: