wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:hast recht, warten wir lieber auf den Lottogewinn :clown2:
Die Lottoannahmestellen werden sich wundern! Der Andrang ist heute besonders groß, da alle Tierliebe-Forum-User sie stürmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:hast recht, warten wir lieber auf den Lottogewinn :clown2:
darum sind jetzt auch alle ofwuschi schrieb:Die Lottoannahmestellen werden sich wundern! Der Andrang ist heute besonders groß, da alle Tierliebe-Forum-User sie stürmen!
lenchen schrieb:darum sind jetzt auch alle of
einen für HEUTE und einen für MITTWOCH :jump1: :jump1:wuschi schrieb:Ich habe schon einen Lottoschein! Du auch?
:blume2: :jump1:
lenchen schrieb:einen für HEUTE und einen für MITTWOCH :jump1: :jump1:
nö, wenn die Zahlen stimmen :banane: :banane: :banane:wuschi schrieb:Na super! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
:clown2: :clown2:
lenchen schrieb:nö, wenn die Zahlen stimmen :banane: :banane: :banane:
ich würde sagen, wir entscheiden kurzfistig, kommt drauf an, wieviel Geld wir gewinnen , ODER ???:kuss1:wuschi schrieb:UNSERE Zahlen stimmen, die Frage ist, ob die Zahlen bei der Ziehung stimmen! Was tun wir, wenn einer von uns in Deutschland gewinnt, und einer in Österreich? Gründen wir dann ZWEI Tierheime? :blume2:
lenchen schrieb:ich würde sagen, wir entscheiden kurzfistig, kommt drauf an, wieviel Geld wir gewinnen , ODER ???:kuss1:
also, meine Zahlen haben die nicht gezogen und da ich Wuschi noch nicht habwuschi schrieb:Ja, du hast natürlich recht! Zwei Tierheime! :zunge3:
och lenchen-nicht traurig sein-komm, bekommst einen dicken Trösteknuddler!:kuss1:lenchen schrieb:also, meine Zahlen haben die nicht gezogen und da ich Wuschi noch nicht hab
schreien hören, ihre wohl auch nicht :weinen1:
Ziehe mich jetzt traurig zurück:weinen3: :weinen3: :weinen3:
halte fest an deinen Träumen, ich tue das auch........:kuss1:lenchen schrieb:danke Fusselchen geht schon bischen besser bist lieb !!
Knuddler zurück:umarm:
lenchen schrieb:also, meine Zahlen haben die nicht gezogen und da ich Wuschi noch nicht hab
schreien hören, ihre wohl auch nicht :weinen1:
Ziehe mich jetzt traurig zurück:weinen3: :weinen3: :weinen3: