wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:ich werde drücken bis ich in Ohnmacht falle :kuss1: :kuss1:
Tut das nicht Lenchen, sonst hörst du mich vielleicht nicht schreien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:ich werde drücken bis ich in Ohnmacht falle :kuss1: :kuss1:
dann ruf ich den feschen Tierdoc und dann kann ich ihn auch gleich fragen, ob er bei uns ( für uns ) arbeiten will :kuss1: :kussmund: :umarm:wuschi schrieb:Tut das nicht Lenchen, sonst hörst du mich vielleicht nicht schreien!
lenchen schrieb:dann ruf ich den feschen Tierdoc und dann kann ich ihn auch gleich fragen, ob er bei uns ( für uns ) arbeiten will :kuss1: :kussmund: :umarm:
ja, an unser TIERHEIM:zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Lenchen, also wirklich, du denkst immer nur an das EINE!!!
:zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ja, an unser TIERHEIM:zunge3: :zunge3: :zunge3:
naja, es soll ja auch nett AUSSEHEN :clown2: :clown2:wuschi schrieb:Nein, an die AUSSTATTUNG!!!
:zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:naja, es soll ja auch nett AUSSEHEN :clown2: :clown2:
zwei gegen EINE das ist so gemein :weinen3: :weinen3:Monty schrieb:Lenchen, Schreibfehler.....er anstatt es:zunge3: :zunge3:
:weinen3: :weinen3: Lotto:weinen3: :weinen3: :weinen3: ...wovon bezahlen wir jetzt alles
lenchen schrieb:zwei gegen EINE das ist so gemein :weinen3: :weinen3:
ich bin jetzt ganz traurig :weinen1: :weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Siehst du, Lenchen, ich hab ja doch Freunde!
lenchen schrieb:ich bin jetzt ganz traurig :weinen1: :weinen1: :weinen1:
bin ich das noch ????:weinen1:wuschi schrieb:Wieso Lenchen, du bist doch auch meine Freundin, oder? :kuss1: :kuss1:
lenchen schrieb:bin ich das noch ????:weinen1:
na, dann ist gut, dann freue ich mich :banane: :banane: :banane:wuschi schrieb:Lenchen, was ist los? Na klar bist du meine Freundin!!!!
:kuss1: :kuss1: :kuss1: