Wuuuuuuuuschiiiii, was ist mit den Lottozahlen ?????????:wut3:lenchen schrieb:na, dann ist gut, dann freue ich mich :banane: :banane: :banane:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuuuuuuuuschiiiii, was ist mit den Lottozahlen ?????????:wut3:lenchen schrieb:na, dann ist gut, dann freue ich mich :banane: :banane: :banane:
lenchen schrieb:Wuuuuuuuuschiiiii, was ist mit den Lottozahlen ?????????:wut3:
lenchen schrieb:entweder es hat nicht geklappt :weinen3: :weinen3der du feierst ohne uns :bier: :banane: :banane:
wuschi schrieb:Hallo Lenchen! Was glaubst du eigentlich von mir???? NIE im Leben würde ich ohne euch feiern! Leider hats auch bei mir nicht geklappt! :weinen1:
Aber vielleicht am Mittwoch!
lenchen schrieb:vielleicht??? es muss einfach klappen :kuss1:
Monty schrieb:...wieviel ist den im Jackpot , reicht's nur für ein Tierheim oder auch Tierpfleger und ganz wichtig TA:zunge3:
wir streichen den Tierpfleger ( können wir selbst ) damit es auch ja für den TA reicht :zunge3:wuschi schrieb:Für ein Tierheim und einen Tierpfleger und einen Tierarzt reichts immer, die Frage ist nur, für wieviele Tiere?
lenchen schrieb:wir streichen den Tierpfleger ( können wir selbst ) damit es auch ja für den TA reicht :zunge3:
neeeeeiiiin büüüüüüüüüüüüüüüttttte nicht den Doc :kuss1:wuschi schrieb:Wenn wir den Tierarzt streichen, reicht es vielleicht für uns und die Tiere! Du hast sicher einen superteuren!
:blume2: :zunge3: :jump1:
lenchen schrieb:neeeeeiiiin büüüüüüüüüüüüüüüttttte nicht den Doc :kuss1:
ich lege mich jetzt mal richtig in Zeug vielleicht klappts ja .wuschi schrieb:Dann mußt du schauen, dass du eine Gehaltserhöhung kriegst, sonst können wir uns den Doc nicht leisten!
:zunge3: :zunge3:
Honey schrieb:bin auch ganz entschieden gegen die streichung der tierpfleger *neinnein* :zunge4:
wuschi schrieb:Aber Honey, Tierpfleger sind wir doch selber (schließe natürlich deinen Freund damit ein!)
:blume2: :clown2:
Honey schrieb:na dann ists ok