Honey
Sehr aktives Mitglied
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farina schrieb:wenn ich das hier lese, na ja ....
Honey schrieb:Hallo July ...
bist du noch nie mit Freunden zusammen gesessen und hast vor dich hingeträumt: "was machen wir mit nem Lotto sechser"? (Haus in der Karibik, zu arbeiten aufhören, eigene Yacht und was weiß der Himmel noch) - wohl wissend wie hoch die Chancen sind, dass diese Träume auch wahr werden? ...
genauso ist das hier zu verstehen
LG
Hanna
wuschi schrieb:sagt der Monty einmal, dass es hier absolut keine Berge und fast keinen Fön gibt. Und dass es Leute gibt, die Hochdeutsch sprechen). :kuss1: :clown2: :blume2:
Honey schrieb:*kringel* - ja sagen könn ma viel :zunge3: :clown2: -
also monty ... hier ist es brettleben - ein bügelbrett ist ein wellental dagegen ...
fön? was für ein fön? sicher hab ich nen fön - oder womit trocknest du deine :haare: ???
naja - aber das mim hochdeutsch - das geht mir jetzt zu weit - dat is nich drinne - nönö mensch ... :clown1:
Damit ihr mich nicht mehr ärgern könnt, kaufe ich mit morgen ein Wörterbuchwuschi schrieb:HONEY!!!!! Du mußt so schreiben, dass sie es versteht! Welcher Deutsche versteht brettleben? Also, ich muss noch schimpfen mit dir! :kuss1: :zunge3: :blume2:
lenchen schrieb:Damit ihr mich nicht mehr ärgern könnt, kaufe ich mit morgen ein Wörterbuch
( übersetzung Östr. Deut. ) ihr werdet schon sehen und lesen :zunge3: :zunge3:
warum ziehen wir nicht alle an die Ostsee ??:weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Also, man kann euch keine paar Stunden allein lassen! Schon habt ihr alles durcheinander gebraucht! Noch einmal: alle deutschen Foris ziehen nach Österreich! :zunge3: :zunge3: