• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
Lenchen, ich muß dich enttäuschen! Wenn die Panikmache wegen der Vogelgrippe so weitergeht, wird es dort wegen der vielen armen ausgesetzten Katzen nicht mehr mal Platz für Hundis geben! Außer Lenchen natürlich!

Ach, wenn wir heute nur den 3fach-Jackpot knacken würden! Ich würde die Mühle sofort kaufen! Und alle Katzis von blöden Menschen einsammeln! :weinen1:
 
lenchen schrieb:
da wird eine Mühle nicht reichen :weinen1: :weinen1:

Meine Güte, einerseits könnte ich total ausflippen wegen der "Menschen", und andererseits heulen wegen der Katzen!
Wenn die Welt gerecht wäre (Kindheitstraum), würden wir heute gewinnen! :weinen1:

Was meint ihr, soll ich schon mal ein Angebot deponieren? Mit so ca. 50000,-
:D
 
Wuschi, ich glaube selbst alles Ersparte von allen Fories wird nicht reichen :weinen1: :weinen1:
warte lieber die Lottozahlen ab ich drück ganz fest alle Daumen :kuss1:
 
Naja, weißt du Lenchen, wenn wir Knusperhexe überreden, ihren Seebungalow zu verkaufen!! :D:D:D

Dann hätten wir ja schon mal die Anzahlung! Außerdem habe ich flüstern gehört, dass die Besitzerin die Mühle auch schon um 580000,- hergibt! Ist ja schon viel besser, nicht! :blume2:
 
watt hat Knusperhexe ??????

ja die Anzahlung wäre das wohl ich hab leider nüscht ausser Notcents auf dem Sparbuch :weinen1: :weinen1:
Warum will die Besitzerin denn verkaufen der Unterhalt für die Mühle ist sicher auch enorm :weinen1:
 
he - ehrlich? 3-facher? jetzt weiß ich warum ich am sonntag nur einen dreier mit zusatzzahl gemacht hab :D

jpg kann man mit grafikprogrammen wie pagemaker oder painshop verkleinern -bei microsoft selbst gibts ja auch ein paar kleinere grafikprogramme - mit denen geht das auch soviel ich weiß ...

LG
Hanna
 
Keine Ahnung, warum die Besitzerin verkaufen will! Ich glaube, sie wohnt nicht drinnen! Wär aber wirklich ideal für so einen Gnadenhof oder ein Tierheim! Total abseits! Niemand da, der sich aufregen könnte, weil Hundis bellen, oder Katzis Häufchen machen!

Und trotzdem kann man in einer Stunde (je nachdem wer fährt) in Wien sein!
:blume2:
 
Hab gerad Lotto gespielt, 4 Kästchen + spiel 77 + super 6...bei uns sind 10 Millionen Euro im jackpot:)

Lenchen ist Osna auch in Deutschland:confused: , ich hab gerad extra nochmal für dich gefragt...man kann soviel oder wenig Kästchen ankreuzen wie man möchte....was du meintest ist schon ein paar Jahre überholt, darum meine Frage:SPIELST DU ÜBERHAUPT LOTTO:weinen1: , wie sollen wir sonst gewinnen:weinen1:
 
Hi Monty,

Osnabrück ist nur einen Katzensprung von dir entfernt könnte nachher vorbeikommen, dir meinen ´Lottoschein zeigen :zunge3: :zunge3: :zunge3:

Also gut, ich spiele nie Lotto aber mein Mann und da er genauso verrückt nach und mit Tieren ist, ist es genauso als wenn ich spiele allerdings müssten wir ihn dann mittnehmen in die Mühle :kuss1: :kuss1:
 
Na klar, wenn er Tiere mag! Aber Monty, was machen wir mit deinem Mann? Er mag aber schon Tiere, oder? Er mag nur nicht die Möbel beschädigt haben, stimmt das so? :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben