• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Honey,

wiiiiiiiiiiiiiieee soll ich meinem TA erklären ich brauch ein Foto von ihnen ( wir sind ja nicht per du ) für meine Fories ???????
a065.gif
der holt die Polizei und dann
k045.gif
 
Werbung:
Honey schrieb:
wenn du endlich ein bild von dem rollschuhfahrenden indischen indianer rausrücken würdest könnten wir eher drüber reden :zunge3: - bzw. überlegungen anstellen ...

aber mit euch ist ja in punkto bildern nix anzufangen - wir kaufen ja quasi die katze im sack ...


100 Punkte Hanna
a040.gif
b020.gif
d040.gif


Lenchen du wirst das doch wohl irgendwie hinbekommen oder???????????
g025.gif
Entäusch uns nicht
h080.gif


...Hanna, schön das dein Frund noch eine Hilfe bekommt, gelle:kuss1: , die erste Zahl hat ich gerad schon, mal schauen was mit den restlichen ist
k035.gif
 
ja *heul* - war auch wieder absolut erfolglos ... lauter 1er - so ein mist ...

@ lenchen - wie wäre es wenn du mim handy ein foto machst - das merkt er net mal wennst dir ein bissi mühe gibst ...
 
Honey schrieb:
na du könntest dir schon ein bisschen mehr mühe geben - beim nicht mühe geben *lach*

:D:D:D:D:D

Aber Foris! Am Freitag ist EuroMillionen Ziehung! Vielleicht wirds da was!
Jipppiiiiii! Mühle, wir kommen mit all unseren Katzis und Hundis! Na du wirst bald schön ausschauen! :D:D:D
 
Wer sich anschauen will: ich habe eine ftp-Adresse und Username und Passwort für viele Fotos von der Mühle! Möchte aber nicht hier veröffentlichen! Wer anschauen mag, kurze PN genügt! :blume2:
 
Werbung:
hehe,

ich habe zumindest die THP Ausbildung, das ist schon besser als gar nichts, oder etwa nicht? Natürlich wäre ich auch für einen rollschuhfahrenden indianischen Tierarzt, grins, also nichts wir her mit einem Foto. will auch sehen.
 
Zurück
Oben