• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

wuschi schrieb:
Na klar, wenn er Tiere mag! Aber Monty, was machen wir mit deinem Mann? Er mag aber schon Tiere, oder? Er mag nur nicht die Möbel beschädigt haben, stimmt das so? :zunge3: :zunge3: :zunge3:


Wuschi, in 2 Sätzen alles erfasst:jump1: :jump1:

Meinen Mann können wir nur mitnehmen bzw. er würde nur mitkommen, wenn dort ein Golfplatz ist....
a050.gif
aber das würd auch vielleicht gehen...

hm, für Lenchen's pitschnassen Inder könnten wir doch ein Elektrocar besorgen
b010.gif
, das müßte doch bei 10Mille drin sein, gelle?!:)
 
Werbung:
@Monty
Dort gibt es (ca. 1 Stunde Fahrt, bin aber nicht sicher, ob es nicht weniger ist) einen ganz exklusiven Golfklub, mit horrenden Mitgliedspreisen!

@Honey
du möchtest sicher auch ZWEI Männer mitnehmen, du bist nur eifersüchtig! *grins*
 
wuschi schrieb:
@Monty
Dort gibt es (ca. 1 Stunde Fahrt, bin aber nicht sicher, ob es nicht weniger ist) einen ganz exklusiven Golfklub, mit horrenden Mitgliedspreisen!

@Honey
du möchtest sicher auch ZWEI Männer mitnehmen, du bist nur eifersüchtig! *grins*


Hanna, hab ich da was verpasst:confused: Stehst du auch auf pitschnasse indische Indianer
a010.gif
k015.gif
:jump1:

Wuschi, nun ja, wenn ich ihn mitnehmen will muß ich schon in den sauren Apfel beissen:weinen1: , ich hätt ja dann meine Katzis:)

Lenchen ist ja nur vorsichtig und denkt an die Tiere
a045.gif
, dann haben die gleich einen TA zur Hand....auch wenn es ein pitschnasser Inder ist
a020.gif
e035.gif
 
@ Honey klar kann ich 2 Männer mitnehmen :) mein Mann kann doch nicht nur das Geld geben und ich las ihn dann daheim :confused:

@ Monty und Wuschi :

DAS IST KEIN NASSER INDIANER AUF DEM MOFA :weinen1: :weinen1: :weinen1: sondern ein sehr GUT AUSSEHENDER BRAUNGEBRANTER TA !:kuss1:
 
lenchen schrieb:
@ Honey klar kann ich 2 Männer mitnehmen :) mein Mann kann doch nicht nur das Geld geben und ich las ihn dann daheim :confused:

@ Monty und Wuschi :

DAS IST KEIN NASSER INDIANER AUF DEM MOFA :weinen1: :weinen1: :weinen1: sondern ein sehr GUT AUSSEHENDER BRAUNGEBRANTER TA !:kuss1:



Lenchen, irgendwer bringt jetzt was durcheinander
k010.gif
, naja und da wir immer noch kein Foto haben von dem farbenfrohen pitschnassen braungebrannten Indianer aus Indien der TA ist und in seiner Freizeit Mofa fährt, weiß man nicht WER nun etwas durcheinander bringt, gelle???!
g045.gif
 
ich gebe auf
h030.gif
zwei gegen einen, ist gemein also er ist kein
e080.gif
und er ist auch nicht
n025.gif
er ist TA und sieht gut aus
c030.gif
alles klar ??
 
Na dann

melde ich mich auch mal dazu an.
Ich betreue dann die Tiere wenn sie krank sind.
also das mit ausgebildeten Personal stimmt nicht ganz so viel ich weiß.
 
wenn wir die Millionen gewinnen, kriegen wir das schon hin !!
prima noch jemand der mitmacht also Daumen drücken heute ist Ziehung :jump1: :jump1:
 
wieso zwei gegen einen??

hehe - jetzt brauchen wir den inder nimmer - wenn wir jemanden haben, der die viechis betreut wenn sie krank sind ... und meinen ausgebildeten tierpfleger haben wir ja auch noch :zunge3:
 
Werbung:
wenn du endlich ein bild von dem rollschuhfahrenden indischen indianer rausrücken würdest könnten wir eher drüber reden :zunge3: - bzw. überlegungen anstellen ...

aber mit euch ist ja in punkto bildern nix anzufangen - wir kaufen ja quasi die katze im sack ...
 
Zurück
Oben