• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
Hallo,

wenn ich das hier lese, na ja .... ich arbeite für den Tierschutz und für einen Gnadenhof.

Wenn Ihr ein Tierheim eröffnen wollt, stehe ich Euch gerne beratend zur Verfügung. Für all den Ärger mit den Anwohnern, für die Behördengänge, für die Gespräche mit den Stadträten ... usw. usw. usw.


Vielleicht solltet Ihr als "Tierschützer" Euch mal ernsthaft Gedanken machen, Tiere als Pflegestelle aufzunehmen - dann könnt Ihr in den Alltag der Tierschützer schnuppern....

Gruß
July
 
Hallo July,

ich arbeite aktiv im Tierschutz und auch schon seit einigen Jahren.
wir sind hier am rumalbern, falls du es richtig verfolgt hast.
Der Tierschutz ist eine ernste Angelegenheit aber unser Traum wäre es halt allen Tieren helfen zu können . Wie gesagt unser Traum !!
Mußt uns nicht so ernst nehmen . :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Farina schrieb:
wenn ich das hier lese, na ja ....

Hallo July,

Man muss hier ja nicht lesen ;)

Klar ist Tierschutz wichtig und ich finde es auch toll das du so aktiv mithilfst.

Dieser Thread hier ist aber nicht (wie man eigentlich aus dem Threadtitel erkennen kann) sehr ernst gemeint.


Wenn du über den Tierschutz diskutieren willst, möchte ich dich bitten einen eigenen Thread dafür zu eröffnen :).

Danke
Margit
 
Hallo July ...

bist du noch nie mit Freunden zusammen gesessen und hast vor dich hingeträumt: "was machen wir mit nem Lotto sechser"? (Haus in der Karibik, zu arbeiten aufhören, eigene Yacht und was weiß der Himmel noch) - wohl wissend wie hoch die Chancen sind, dass diese Träume auch wahr werden? ...

genauso ist das hier zu verstehen ;)

LG
Hanna
 
Honey schrieb:
Hallo July ...

bist du noch nie mit Freunden zusammen gesessen und hast vor dich hingeträumt: "was machen wir mit nem Lotto sechser"? (Haus in der Karibik, zu arbeiten aufhören, eigene Yacht und was weiß der Himmel noch) - wohl wissend wie hoch die Chancen sind, dass diese Träume auch wahr werden? ...

genauso ist das hier zu verstehen ;)

LG
Hanna

Geh Hanna, wir träumen doch nicht! Eine von uns mach GANZ SICHER einen Lotto 6er, und dann gründen wir ein Tierheim! Und das Lenchen und die Monty und Fusselchen ziehen nach Österreich (Bettylein und Honey und Knusperhexe - sagt der Monty einmal, dass es hier absolut keine Berge und fast keinen Fön gibt. Und dass es Leute gibt, die Hochdeutsch sprechen). :kuss1: :clown2: :blume2:
 
wuschi schrieb:
sagt der Monty einmal, dass es hier absolut keine Berge und fast keinen Fön gibt. Und dass es Leute gibt, die Hochdeutsch sprechen). :kuss1: :clown2: :blume2:

*kringel* - ja sagen könn ma viel :zunge3: :clown2: -


also monty ... hier ist es brettleben - ein bügelbrett ist ein wellental dagegen ...
fön? was für ein fön? sicher hab ich nen fön - oder womit trocknest du deine :haare: ???
naja - aber das mim hochdeutsch - das geht mir jetzt zu weit - dat is nich drinne - nönö mensch ... :clown1:
 
wir waren doch schon bei zwei Tierheimen eins im Flachland und eins im
bergischen Deutschland :zunge3: :zunge3:
Und wenn wir uns nicht verstehen, dann schreiben wir uns eben, dat klappt doch :zunge3: :clown2:
 
Honey schrieb:
*kringel* - ja sagen könn ma viel :zunge3: :clown2: -


also monty ... hier ist es brettleben - ein bügelbrett ist ein wellental dagegen ...
fön? was für ein fön? sicher hab ich nen fön - oder womit trocknest du deine :haare: ???
naja - aber das mim hochdeutsch - das geht mir jetzt zu weit - dat is nich drinne - nönö mensch ... :clown1:

HONEY!!!!! Du mußt so schreiben, dass sie es versteht! Welcher Deutsche versteht brettleben? Also, ich muss noch schimpfen mit dir! :kuss1: :zunge3: :blume2:
 
wuschi schrieb:
HONEY!!!!! Du mußt so schreiben, dass sie es versteht! Welcher Deutsche versteht brettleben? Also, ich muss noch schimpfen mit dir! :kuss1: :zunge3: :blume2:
Damit ihr mich nicht mehr ärgern könnt, kaufe ich mit morgen ein Wörterbuch
( übersetzung Östr. Deut. ) ihr werdet schon sehen und lesen :zunge3: :zunge3:
 
der Fussel zieht nicht nach Österreich, sondern nach Fehmarn!
Da kommt meine Ma her und ich liebe diese Insel wie verrückt-nun habe ich auch meinen Mann angesteckt!
Grinseentchen wird dazustossen, is schon alles abgemacht!
Also haben wir dann anner Ostsee noch ne Zweigstelle!!:jump1:
 
lenchen schrieb:
Damit ihr mich nicht mehr ärgern könnt, kaufe ich mit morgen ein Wörterbuch
( übersetzung Östr. Deut. ) ihr werdet schon sehen und lesen :zunge3: :zunge3:

:banane: :banane: oh prima Lenchen, da kannst du mir ja übersetzen, z.Bsp. brettleben??????????

fusselchen, an die See möcht ich auch, ich llllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeee es am Wasser:jump1: :jump1:

an alle deutschen Foris, morgen giebts 24 Millionen im Jackpot!!!!!!!:jump1:
 
Fusselchen, ich will auch an die Ostsee :jump1: :jump1: :jump1:
Da versteh ich auch die Sprache und Fehmarn ist suuuuuuuuuperschööööööööön:zunge3: :zunge3: :zunge3:
Womit angesteckt, habt ihr auch Grippe ?????
Gute Besserung :kuss1:

Und Monty ich brauch kein Wörterbuch mehr ich geh an die Ooooooostseeeee:jump1:

Mit den Farben, kannst du aber jetzt gut ich bekomme noch nichtmal meine
Signatur farbig:weinen1:
Gutes Nächtle
Lenchen
 
Also, man kann euch keine paar Stunden allein lassen! Schon habt ihr alles durcheinander gebraucht! Noch einmal: alle deutschen Foris ziehen nach Österreich! :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Also, man kann euch keine paar Stunden allein lassen! Schon habt ihr alles durcheinander gebraucht! Noch einmal: alle deutschen Foris ziehen nach Österreich! :zunge3: :zunge3:
warum ziehen wir nicht alle an die Ostsee ??:weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben