• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

sollen die anderen aber nicht mitbekommen, wie deppert ich bin :weinen1:
kannst du für die Zeit die knallige Signatur entfernen ???:kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
zusätzlich oder was ??:confused: :confused:

Ach, in Deutschland kennt man das wieder nicht! Also ein Burgenländer (das sind für euch die Össis) sagt: Wenn ich einen Lottosechser mache, gehe ich nicht mehr arbeiten, und wenn ich einen Dreier mache, gehe ich nur mehr halbtags! :zunge3:
 
wuschi schrieb:
Ach, in Deutschland kennt man das wieder nicht! Also ein Burgenländer (das sind für euch die Össis) sagt: Wenn ich einen Lottosechser mache, gehe ich nicht mehr arbeiten, und wenn ich einen Dreier mache, gehe ich nur mehr halbtags! :zunge3:
das ist für den DEUTSCHEN HUMOR zu gross :zunge3: :zunge3:
 
lenchen schrieb:
das ist für den DEUTSCHEN HUMOR zu gross :zunge3: :zunge3:

Lenchen ...deswegen würden wir ja auch 2 Tierheime eröffnen, wegen der Sprachschwierigkeiten *grins*

...hab den Lottoschein vergessen*büddenichhauen*, kann zu meiner Enschulligung sagen, das ich krankwar, wirklich...
 
Werbung:
Monty schrieb:
Lenchen ...deswegen würden wir ja auch 2 Tierheime eröffnen, wegen der Sprachschwierigkeiten *grins*

...hab den Lottoschein vergessen*büddenichhauen*, kann zu meiner Enschulligung sagen, das ich krankwar, wirklich...

Monty, seit wann hilfst du zu Lenchen? Na warte, das sag ich Monty, dem süßen kleinen Kätzchen! Dann kannst du wieder Narben zählen! :biss:
 
Zurück
Oben