• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
wuschi schrieb:
Wie ist es denn dort? Ich meine in Punkto Klima und wie sind die Menschen? Und welche Sprache sprechen sie? :zunge3: :zunge3:
die Luft ist gesund für Bronchen und Lunge !!!
Das rauschen des Meeres ist gesund für die Seele !!!:kuss1:
Die Menschen sind nett siehe Fusselchen :kuss1:
Wenn die Leuts HOCHDEUTSCH reden sind sie gut zu verstehen, wenn sie
PLATT reden wird es schwierig :weinen1:
 
hab noch was ausgelassen :

die haben soooooviiiel Gegend, wenn du aus dem Fenster schaust, kannst du schon Montags sehen, wer am Wochenende zu Besuch kommt :zunge3: :zunge3:
 
na wuschi - ich fürcht ... die werden uns abspänstig ... :zunge3:

ich zieh ganz sicher net an die ostsee - dort ist nass und kalt und windig *brrrrrrrrrrrr* - wenn schon meer dann südsee mit weißem sand und palmen :jump1:

na und so viel gegend ist nix für mich ... da krieg ich depressionen ... und ausserdem - dort versteht mich eh keiner *pfffffft*

net mal brettleben ... ist doch ganz einfach - flach wie ein brett - flach wie eine flunder ... oder so - na wie an der ostsee eben :zunge3:

und übrigens lenchen - so ein wörterbuch gibts wirklich - hab ich schon mal deutschen freunden geschenkt - weil mich die nie verstanden haben :zunge3:

also leute - ich bleib daheim *homesweethome* ...:jump1:
 
He Honey, gib uns wenigstens deinen Freund mit! :D :D :D
Außerdem: vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn dich die Leute nicht verstehen! :D :D :D

@Monty
Hast du schon MEINE Signatur gesehen? :zunge3: :zunge3:
 
wuschi schrieb:
He Honey, gib uns wenigstens deinen Freund mit! :D :D :D
Außerdem: vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn dich die Leute nicht verstehen! :D :D :D

@Monty
Hast du schon MEINE Signatur gesehen? :zunge3: :zunge3:

wenn der Freund dem TA ähnlich sieht geeeeeerne :kuss1:

Warum habe ich keine farbige Signatur ?:weinen3:
 
wuschi schrieb:
He Honey, gib uns wenigstens deinen Freund mit!
Außerdem: vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn dich die Leute nicht verstehen!


he wuschi & lenchen - sonst gehts euch gut - gell :zunge3: :zunge3: zunge3: mein Freund bleibt wo er ist - bei mir ... *pfffff* - das würd euch so passen - ich darf die Erziehungsarbeit machen :clown2: - und dann wollt ihr ihn haben - nix da :zunge3:

beim verstehen könntest aber vielleicht recht haben ...:alien: - trotzdem ... ich krieg ja schon heimweh, wenn ich über den semmering fahr *lach* - ich bleib daheim :D
 
dann muss der Gewinn eben doch für 2 Tierheime reichen :clown2:
Und der Tierpfleger muss dann ab und zu im Heim an der Ostsee mit ANPACKEN :zunge3:
 
Lenchen brauchst du Nachhilfe??geb ich dir gerne!!!!!!!!!!!!!:kuss1:

Honey, geh so Flachlandtiroler siiinnnddd gaaaaanz nett, siehe Lenchen, Fusselchen, mich.....hochdeutsch kannst du ja und plattdeutsch ist so ähnlich wie wienerisch, also deutsch mit Zungenknoten....:zunge3: und sooooviel Sand, stell dir mal vor wie glücklich deine Katzis wären....:jump1:

Wuschi....du bist nicht zu übersehen:clown1:

...haben auch allen deutschen Foris an den Lottoschein gedacht?????????WICHTIG!!

.....über Tierpfleger, Tierärzte, etc. müssen wir dann nochmal eingehend nachdenken, vielleicht können wir sie ja auch so 3 monatsweise mal hier mal dorthin schicken????:zunge3:
 
ma ihr seits mir freunde ... ich muss meinen Schatz ja eh schon mehr als die halbe Woche an seine Bären abgeben *heul* - jetzt wollts ihr ihn mir gleich noch drei Monate wegnehmen ...

und Monty - Sand zwischen den Zähnen und sonst überall mag ich nur, wenn er wenigstens heiß ist :D ... aber nett seits eh :kuss1: - stimmt schon :D ... :zunge3:
 
@Monty
nicht wahr? Ich bin NOCH knalliger als du!

@Lenchen
sei froh, dass du nicht so auffällst! Dann kannst du noch immer sagen, DU warst das nicht, das ist eine Verwechslung! :D :D :D

@Honey
Weißt du nicht, dass es besser ist, wenn man sich nicht so oft sieht? Ist urgut für die Beziehung! Außerdem, wenn wir deinen Freund bearbeiten können 3 Monate lang, bleibt er vielleicht dort, und du kommst dann von allein! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
warten wir doch erstmal die Ziehung heute ab :kuss1:
dann können wir ja noch überlegen !!!

Also ich bleibe dabei Ostsee , sooo viel Wasser, Fische , Heuler und es regnet
ja auch oft dort, dann fliegt der Sand nicht zwischen die Zähne :zunge3: :zunge3:

@ Monty überleg ich mir mit der Nachhilfe :kuss1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
warten wir doch erstmal die Ziehung heute ab :kuss1:
dann können wir ja noch überlegen !!!

Also ich bleibe dabei Ostsee , sooo viel Wasser, Fische , Heuler und es regnet
ja auch oft dort, dann fliegt der Sand nicht zwischen die Zähne :zunge3: :zunge3:

@ Monty überleg ich mir mit der Nachhilfe :kuss1:

Lenchen, ich geb dir natürlich auch gern Nachhilfe! :kuss1:

@Monty
In Österreich ist heute auch Ziehung! Lottoschein kaufen! WICHTIG!!!
 
Zurück
Oben