walter schrieb:
In Oberösterreich??? Äh,
ich bin ein armes Viecherl und bitte um Asyl!
Ich brauche gute Behandlung, viel Futter (Schokolade bevorzugt) und einen Internetzugang.
Danke für den suuuper Lacher am frühen Morgen Walter!
Aber süßes soll ja gar net toll sein, für das liebe VIEHzeugs, bei mir gilt ARTgerechte Haltung, also viel auslauf( Rasen mähen), gesundes Futter(natürlich zum selber pflücken)!
Gute Behandlung ist eh klar( eine Warme Mahlzeit und ein trockener Schlafplatz)....
Nur rät mir Mag ab, diese ART VIEH zu halten, wegen den erschwerten bedingungen*lach
Aber da man ja bekanntlich immer ZWEI von jeder ART halten sollte.... hmmmm steht dem eigentlich nix mehr im Weg*lachmichschlapp
ABER es gibt etwas trauriges zu berichten, denn....*schluchz
wir haben gestern unter Nacht mit den Käufern gesprochen....
es stand doch schon alles Fest, selbst der Notartermin, die bekommen ein drittel Landesförderung, das Haus wird 20% UNTER dem Martwert verkauft und sie feilschten wegen 2000 €!!!!!! Und sagten, also, wenn sie ( also wir) da net mitgehen, dann wird das wohl nix!
HALLOOOOOO, wir sind schon 10.000€ vom Preis runtergegangen!!!!!!!
Ich verstehs nimmer, aber vielleicht nehmen sie ja noch " vernunft" an , sie wollen sich heute noch mal melden!
Drückt mir bitte die Daumen, denn sonst platzt das alles, wie eine Seifenblase:weinen1: :weinen1: :weinen1: