• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir habens getan.....

Oh Mann, das ist ja bescheuert...
Na da drück ich ml ganz feste die Daumen, das das Gute siegt!!!

mccbix.gif

Werbung:
wuschi schrieb:
Ihr hättet einen Vorvertrag machen sollen! Der ist verpflichtend! Drücke die Daumen, dass trotzdem alles gut geht! :kuss1:

Darum ging das ganze ja.... wir fahren ja am Montagnacht nach Deutschland, um den Vorvertrag Notariell zu erfassen, nur brauchten wir noch den Kaufpreis, den hätten wir dann dem Notar durchgegeben, der hätte dann den Schrieb schon fertig gemacht, und wir hätten nur mehr unterschreiben brauchen, denn viel Zeit haben wir in Deutschland net, ganze 3 Tage, und haben pro Fahrt 806 km vor uns!!!!

Danke fürs Daumendrücken! Das ist sooo lieb! :kuss1:
Na ja, wenigstens steht dem Bauernhof nix im Weg, waren heute bei der Bezirksbauernschaft und haben uns genauestens erkundigt, das geht alles glatt!
Hat der Verkäufer schon alles geregelt, denn wir übernehmen ja net die Landwirtschaft, sondern NUR den Hof und die Obstwiesen!

Heute Abend rückt näher, unser letztes Angebot steht, und ich hoffe es klappt, denn wir sind nun am Ende, alles ist ausgereizt, und wir sind noch mal 1000 € vom Preis runtergegangen!

Na, es wird schon!

Dankeschöööön! :kuss1:

Wollte gerade un die Gallerie ein Foto reinstellen, ging aber net, der schrieb nur

"Unable to create image [/home/tierlieb/public_html/fotos/data/514/IMG_0141.JPG].
Please contact system administrator. " :confused: :confused: :confused:

Versuchs mal hier als Anhang, obwohls dann sicherlich zu klein wird!

Anhänge

• Lauterbach.webp
    Lauterbach.webp
    4,9 KB · Aufrufe: 35
Grinseentchen schrieb:
Das ist ja Klasse!!!

Und???
Hat alles geklappt???
*mehraufgeregtbinwiedu*

Guten Morgen!

Ja, das ist superspitzenklasse!*lach :jump1:

Eigentlich wollten die sich ja gestern Nacht gemeldet haben, aber es kam kein anruf.... dafür haben wir wieder neue Interessenten!

Also, weiter abwarten!

Grinseentchen schrieb:
Naaaaa toll*grumml*

Nicht vergessen:

Geduld ist die schwierigste Form von Tapferkeit!!!

also schön tapfer sein:D

Meine Tapferkeit wird aber ganz schön auf Probe gestellt*lach

Die haben sich gerade gemeldet, haben NOCH MAL nach dem Endpreis gefragt, und sagten wieder... sie müssen sich noch bereden :weinen1:

Das ist ein reines Pokerspiel, was die da abziehen!!!!

ABER, wir sind ja auch net deppat, haben dann noch den anderen Familien bescheid gesagt, das wir nun den Preis gesenkt haben... und Mittwoch in D sind und dann gerne ALLES fest machen können, denn bei diesen Familien, lag es an den Banken, und nun sind wir bei denen im grünen Breich, was den Preis angeht!*lach

Also, der Mittwoch wird noch mal suuuper interessant, bin dann leider ab Montag Nacht net online... aber werde Euch danach auf dem laufenden halten!

:kuss1:

Schande, Schande, ich les' immer nur oben in den drei Hunderubriken - und währenddessen geht hier unten die Post ab!
Meeensch, Sanfter Riese, WAS für ein Projekt!!!!
Ich drücke ganz dick die Daumen, dass es klappt!
Jetzt drücke ich erstmal/nochmal gaaaaanz feste, und morgen hören wir weiter von Dir!
Bis dennle,
:) :) :)
die Geli

Werbung:
Zurück
Oben