ich werde hrn. moser anschreiben und hoffe, dass er es wirklich in der wuff zeitung bringt.
Bitte, sein richtiger Name ist Dr. Hans MOSSER (und nicht Moser)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde hrn. moser anschreiben und hoffe, dass er es wirklich in der wuff zeitung bringt.
Wenn man schon so viele Jahre wie ich in diesem Forum ist, dann weiss man schon im Vorhinein, WER "seltsam" auf alle möglicenThemen reagiert und die bzw. deren Posts meidet man dann oder sekkiert ein bisschen
Das genannte Forum ist aber ansonsten sehr informativ und daher lasse ich mich nicht vertreiben*gggg*
haha...hast bei der überschrift etwa gedacht, ob das eventuell in gerasdorf stattgefunden hat? aber ohne inhalt bringt das nicht viel..Aber die Jäger dürften auch in anderen gegenden sehr beliebt sein
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,877314
Nachdem was jetzt bei uns los ist, darf man sich über solche Aktionen nicht mehr wundern
haha...hast bei der überschrift etwa gedacht, ob das eventuell in gerasdorf stattgefunden hat? aber ohne inhalt bringt das nicht viel..