Honey
Sehr aktives Mitglied
also bei 52 kann ich nicht mithalten - aber 38er hab ich jede menge - das ist bei meinen mädels und mir die einheitsgröße ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly-2000 schrieb:Wo bleiben sie wirklich?
Alle die Heute von ARD die TV Sendung frag doch mal die Maus mitverfolgten wissen nun Bescheid.
Hier die Beschreibung:
Die Socken können in der Waschmaschine verschwinden, sie werden bei der Gummiabdichtung der Innen-Trommel eingezogen und verklemmen sich zwischen den Heizstäben und der Aussen-Trommel und sind somit ohne Hilfe eines Fachmanns verschwunden.
Gruss Rolf
Charly-2000 schrieb:Wo bleiben sie wirklich?
Alle die Heute von ARD die TV Sendung frag doch mal die Maus mitverfolgten wissen nun Bescheid.
Hier die Beschreibung:
Die Socken können in der Waschmaschine verschwinden, sie werden bei der Gummiabdichtung der Innen-Trommel eingezogen und verklemmen sich zwischen den Heizstäben und der Aussen-Trommel und sind somit ohne Hilfe eines Fachmanns verschwunden.
Gruss Rolf
lenchen schrieb:...dann sind jetzt bei mir in der Maschine ca. 40 Socken eingeklemmt ??? :weinen1: :weinen1: