Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
dann springe ich aus demlenchen schrieb:..auch ein HUND kann prima wecken ein Schleck durchs Gesicht und wach bist
Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann springe ich aus demlenchen schrieb:..auch ein HUND kann prima wecken ein Schleck durchs Gesicht und wach bist
und weil es genau das ist, was Wuffi wollte , macht ihr dann einen SPAZIERGANGFlauschfussel schrieb:dann springe ich aus dem
Bett
und genießen dielenchen schrieb:und weil es genau das ist, was Wuffi wollte , macht ihr dann einen SPAZIERGANG
Der REGEN prasselt mir dabei auf die Mütze...Flauschfussel schrieb:und genießen die
Natur
Dann wäre ich TROCKEN gebliebenGrizzly schrieb:Hätt ich doch besser einen Regenschirm mitgenommen...
Warum hätte? Kannst Du's Dir nicht ermöglichen? Oder gehts wegen den Kätzchens nicht?wuschi schrieb:hätte soooo gern einen Hund
Oh Gott, ehrlich? Bin ein ziemlicher Schisser mit Stromgeräten... Aber gegen ne tolle Frisur hätt ich ja nix einzuwenden :jump1: denn dann wär ich supi zufrieden, hihi.lenchen schrieb:aber aufpassen nasse Hände verursachen manchmal einen STROMSCHLAG
und dannmarie4 schrieb:Na, das wird doch mal klappen! Fleißig weiterraten! :kuss1:
Danke, danke ich FREUE mich ja so!!Flauschfussel schrieb:und dann
gratulieren
wir alle!!
dann hast dulenchen schrieb:Danke, danke ich FREUE mich ja so!!
..würde ich dann denken..:blume2: